Klappschlüssel Öse abgebrochen

Diskutiere Klappschlüssel Öse abgebrochen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, mir ist vom Klappschlüssel die "Öse" abgebrochen. Hat jemand Erfahrung damit, braucht man einen komplett neuen Schlüssel oder...
  • Klappschlüssel Öse abgebrochen Beitrag #1

picard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

mir ist vom Klappschlüssel die "Öse" abgebrochen.
Hat jemand Erfahrung damit, braucht man einen komplett neuen Schlüssel oder gibt es das "Gehäuse" einzeln?

Gruß

Picard

• Klappschlüssel Öse abgebrochen Beitrag #3

picard

Punkte Reaktionen
0
Welche Bestrafung hast du dafür vorgesehen????

Kann die sicherlich nicht passieren!!

Picard

• Klappschlüssel Öse abgebrochen Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
picard schrieb:
Welche Bestrafung hast du dafür vorgesehen????
Nicht gleich persönlich nehmen :!:
Im Sinne der Übersichtlichkeit hat R3B Recht.
Und er hat (diesmal!) immerhin für dich gesucht :wink:

• Klappschlüssel Öse abgebrochen Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und er hat (diesmal!) immerhin für dich gesucht
Weil Weihnachten ist :lol:

Thema:

Klappschlüssel Öse abgebrochen

Klappschlüssel Öse abgebrochen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten