Klappschlüssel Batterie

Diskutiere Klappschlüssel Batterie im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kann mir jemand sagen was in den Schlüssel für eine Batterie kommt? Müssten ja 2 Knopfzellen sein oder sehe ich das falsch?
  • Klappschlüssel Batterie Beitrag #1

UHT

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen was in den Schlüssel für eine Batterie kommt? Müssten ja 2 Knopfzellen sein oder sehe ich das falsch?

53_1.JPG

• Klappschlüssel Batterie Beitrag #2

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Wurde schon X-mal durchgekaut.

Schau bitte im Suchprogramm nach.

gruss dr'basler

• Klappschlüssel Batterie Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
HALLO
du brauchst eine Knopfcelle CR 2032.

MFG

• Klappschlüssel Batterie Beitrag #4

UHT

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@dr'basler
Hab ich schon, aber kein brauchbares Ergebnis gebracht.

@Wolfsburger

Nein die ist zu groß!
Die ist bei den neueren mit den Eckigen Tasten drin.

• Klappschlüssel Batterie Beitrag #5

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
achso ich habe nämlich noch die ältere.Sorry für die falsche info,ich dachte die wären alle gleich :eek:

Thema:

Klappschlüssel Batterie

Klappschlüssel Batterie - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Schlüssel an ZV anlernen: Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten