Klappschlüssel alle Fzg.

Diskutiere Klappschlüssel alle Fzg. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :twisted: Wieviele Arten Klappschlüssel gibt es eigentlich. Nicht nur VW und Audi , gibt es ja auch bei Fiat usw. Evtl. Bilder vorhanden ...
  • Klappschlüssel alle Fzg. Beitrag #1
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
:twisted:

Wieviele Arten Klappschlüssel gibt es eigentlich.

Nicht nur VW und Audi , gibt es ja auch bei Fiat usw.

Evtl. Bilder vorhanden ?

Suche ab und zu welche da ich am sammeln bin.

:twisted: :?:

• Klappschlüssel alle Fzg. Beitrag #3
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
danke ,

die habe ich schon, aber wie geschrieben gibt es ja auch fiat, bmw usw.

hat evtl. jemand so was rumliegen?

:D

• Klappschlüssel alle Fzg. Beitrag #4
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
die hier hab ich schon. suche noch andere hersteller

8)

8)

Thema:

Klappschlüssel alle Fzg.

Klappschlüssel alle Fzg. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten