Klappern vorn links an der Achse!!!

Diskutiere Klappern vorn links an der Achse!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute vieleicht könnt ihr mir weiter helfen oder kennt das Problem irgend jemand. Ich habe seit einiger Zeit ein klappern vorn links.Das...
  • Klappern vorn links an der Achse!!! Beitrag #1

torsten19821

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute vieleicht könnt ihr mir weiter helfen oder kennt das Problem irgend jemand.

Ich habe seit einiger Zeit ein klappern vorn links.Das klingt richtig blechernd und das komische ist das es wenn ich auf die bremse gehe weg ist.

War heute beim :) doch die haben leider nix gefunden.

Ich hatte schon mal mit meinem Freund geschaut der bei Mercedes arbeitet und er fing an es könnte auch die Bremssattel aufhängung sein.

Bei einigen Mercedes Modellen würden da solche Metallstifte ausschlagen und dann dieses Geräusch verursachen.Logisch ist es ja eigentlich wenn ich brems wird kraft aufgebaut und das Geräusch ist weg.

Bin mir da bloß nicht so sicher.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß torsten

• Klappern vorn links an der Achse!!! Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Evtl. Luftleitblech vor Bremse :?: . Evtl. feder am Sattel selber ? Schraubenbefestigung am Sattelträger geprüft?

Evtl. auch möglich:

A-Welle, Querlenker, Domlager.

Einfach mal Sichtprüfung auf der Bühne machen.

Mehr fällt mir derzeit nicht ein.

Gruß

marco

• Klappern vorn links an der Achse!!! Beitrag #3

torsten19821

Punkte Reaktionen
0
Danke werde das am Wochenende mal prüfen.

Gruß Torsten

• Klappern vorn links an der Achse!!! Beitrag #4

Flo92

Punkte Reaktionen
0
@ torsten19821

Ich habe das gleiche Problem und habe am Mittwoch einen Termin in der Werkstatt (wegen einer PDC) und wollte die mal darauf hinweisen. Konntest du das Klappern schon beheben?

Gruß,

Flo

Thema:

Klappern vorn links an der Achse!!!

Klappern vorn links an der Achse!!! - Ähnliche Themen

Achse vorne: Teilenummern & Ratschlag?: Moin, bei meinem 3B scheint die komplette Achse vorne im Eimer zu sein. Macht auch beängstigend Geräusche. Ich habe einen Kostenvoranschlag vom...
Oben Unten