Klappern und Klopfen zu hören?

Diskutiere Klappern und Klopfen zu hören? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an alle. Ich habe ein Vw 3c Passat (Bj. 2006 ) der Km Stand beträgt 200.000km & wenn Motor an ist und das Auto steht, ist ein Klappern...
  • Klappern und Klopfen zu hören? Beitrag #1

alex1975xx1

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich habe ein Vw 3c Passat (Bj. 2006 ) der Km Stand beträgt 200.000km & wenn Motor an ist und das Auto steht, ist ein Klappern und Klopfen zu hören, jedoch nicht immer! Es hört auch auf.
Oder wenn wir heftig Bergab fahren und Gas ausschalten klappert es.
Was kann das sein? Oder woran kann das liegen?

• Klappern und Klopfen zu hören? Beitrag #2

raph2304

Punkte Reaktionen
0
Hallo kannst du dein "Klappern" noch etwas genauer deuten und vorallem mal sagen woher es kommt ? Mototrrau,Fahrwerk, Innenraum es gibt der Klappergeräusche viele Stellen :D

Thema:

Klappern und Klopfen zu hören?

Klappern und Klopfen zu hören? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten