Klappern und Klopfen hinten rechts

Diskutiere Klappern und Klopfen hinten rechts im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute ich brauche eure hilfe ich hab seit einiger zeit ein schlagen hinten rechts. Es hört sich an wie wenn Metall auf Metall haut. ich weis...
  • Klappern und Klopfen hinten rechts Beitrag #1

BigAn

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich brauche eure hilfe ich hab seit einiger zeit ein schlagen hinten rechts. Es hört sich an wie wenn Metall auf Metall haut. ich weis nicht mehr weiter ich war auch schon beim freundlichen und der hat nichts gefunden. Hinterachslager sind neu Stoßdämpfer sind neu, federn sind auch in ordnung. binn sogar schon ohne Rücksitzbank und kofferraum komplett leer gefahren das klopfen ist trotzdem da. Bitte um Hilfe ich weis echt nicht mehr weiter. :( :( :(
danke schonmal im vorraus.

(fahren einen Passat 3b baujahr 1998, VR5)

Thema:

Klappern und Klopfen hinten rechts

Klappern und Klopfen hinten rechts - Ähnliche Themen

Probleme nach Wassereinbruch: Hallo ihr da draußen Ich habe einen Passat 3b aus dem Baujahr 1998. Ich habe ihn erst zwei Monate aber die waren schon spannend. Nach dem Kauf...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
Oben Unten