Tommyef
Hallo Liebe gemeinde... :bia:
Besitze einen Passat 3b mit einen 1,6 L Motor und einer laufleistung von 175000 km,
Musste nun vor kurzer zeit feststellen das immer wenn ich gas gebe im unteren Drehzahlbereich es im Motorraum klapperte, meine erste Idee waren die hydrostössel also raus damit und neue rein.
Aber das Problem bestand weiterhin...also ich zum Freundlichen öldruck prüfen lassen alles paletti
er stellte aber fest das es im (Ansaugtrackt Klappert) er meinte das sind 3 klappen drin und die klappern er zog den Stecker an so ner dose neben dem ansaugtrackt ab und es hörte auf ,er meinte wäre nicht weiter schlimm soll es so lassen oder mal ohne Stecker fahren...
Könnt ihr mich bitte aufklären was diese klappen machen die da klappern? kann man den Stecker ablassen?? (kann ich mir nicht vorstellen) is es schlimm oder nicht?
Für Tipps oder erfahrungs- berichte bin ich euch jetzt schon dankbar
Besitze einen Passat 3b mit einen 1,6 L Motor und einer laufleistung von 175000 km,
Musste nun vor kurzer zeit feststellen das immer wenn ich gas gebe im unteren Drehzahlbereich es im Motorraum klapperte, meine erste Idee waren die hydrostössel also raus damit und neue rein.
Aber das Problem bestand weiterhin...also ich zum Freundlichen öldruck prüfen lassen alles paletti
er stellte aber fest das es im (Ansaugtrackt Klappert) er meinte das sind 3 klappen drin und die klappern er zog den Stecker an so ner dose neben dem ansaugtrackt ab und es hörte auf ,er meinte wäre nicht weiter schlimm soll es so lassen oder mal ohne Stecker fahren...
Könnt ihr mich bitte aufklären was diese klappen machen die da klappern? kann man den Stecker ablassen?? (kann ich mir nicht vorstellen) is es schlimm oder nicht?
Für Tipps oder erfahrungs- berichte bin ich euch jetzt schon dankbar