Klappergerauesche Amaturenbrett

Diskutiere Klappergerauesche Amaturenbrett im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen Mein 3Bg Variant, BJ 1997, 100 400km faengt nun gewaltig an zu rappeln, und zwar genauer gesagt, unterm Armaturenbrett rechts. Hat...
  • Klappergerauesche Amaturenbrett Beitrag #1

Waggele

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

Mein 3Bg Variant, BJ 1997, 100 400km faengt nun gewaltig an zu rappeln, und zwar genauer gesagt, unterm Armaturenbrett rechts. Hat von euch schonmal jemand derartiges gehabt und kann mir evtl. einen Tip geben.

Waere recht dankbar.
Gruss aus der Pfalz

• Klappergerauesche Amaturenbrett Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
hab ich zwar auch ganz genau an der selben Stelle, aber ich weiss zu 100% dass das meine Blackbox von meiner FSE ist.

(p.s. ich glaub nicht das es 97 schon nen 3bg gab) :D

• Klappergerauesche Amaturenbrett Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Benutze mal die SUCHE, das hatten wir schon mal und glaube auch gelöst.

• Klappergerauesche Amaturenbrett Beitrag #4

Skulli

das sind meistens die klammern ganz hintern, wo das amaturenbrett reingehakt wird. hatte auch schon 2 stück ausgebaut (schöne arbeit :razz: ) und die klammern ein bisschen mit filzstreifen abgeklebt, danach wars immer weg, auch bei 200 auf der autobahn,

hoffe geholfen zu haben

Thema:

Klappergerauesche Amaturenbrett

Klappergerauesche Amaturenbrett - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3B Bj. 1997 km 240000 ruckelt ab und zu: Hallo!!! Bin neu hier in den Forum und möchte erstmal alle recht herzlich begrüssen. Habe aber leider erstes kleines Problem mein Passat Bj. 97...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Zündverteilerkappe wechseln? Auto spinnt bei Nässe: Hallo Freunde, so nun habe ich mich hier auch mal angemeldet um Eure Hilfe zu erbitten. Ich habe einen 3B5 Bj.97 Variant mit 101PS...
Oben Unten