Klackern vorne rechts, WAS IST DAS???

Diskutiere Klackern vorne rechts, WAS IST DAS??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ all, vor einiger Zeit hats bei meinem 99er Variant VR5 vorne rechts schleifgereusche gegeben die von der geschwindigkeit abhängig waren...
  • Klackern vorne rechts, WAS IST DAS??? Beitrag #1

hdspeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,
vor einiger Zeit hats bei meinem 99er Variant VR5 vorne rechts schleifgereusche gegeben die von der geschwindigkeit abhängig waren, jetzt haben sich die Schleifgereusche zu einem Klackern geändert. Bei Geradeausfahrt ist fast nichts zu hören, lenkt man aber rechts ein klackert es heftig. Die gereusche sind aber erst ab ca. 50km/h zu hören und es ist egal wie stark der Lenkeinaschlag ist. Es wurden schon Vermutungen von KFZlern angestellt, es könnte das Radlager sein oder die Antriebswelle oder vielleicht die Gelenke der Querlenker (Aussagen von 3 verschiedenen Leuten)
Hat vielleicht schonmal jemand von Euch so ein Problem gehabt?? :?:
Für Eure Antworten oder Anregungen wäre ich sehr dankbar :) :top:

• Klackern vorne rechts, WAS IST DAS??? Beitrag #2

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
@hdspeedy
Ich hatte das Problem, das bei mir bei geradeaus fahren auf glatter Straße nicht geklappert hat, nur wenn ich kurven gefahren bin oder auf eine alte pflasterstraße gefahren bin hat es geklappert bei mir vorne rechts. Nach intensivem Suchen hat der Freundliche mir den Querlenker und den Spurstangenendkopf gewechselt.
Seit dem ist Ruhe.
Vieleicht ist es ja bei dir auch eins davon.

Gruß Torsten

• Klackern vorne rechts, WAS IST DAS??? Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wahr bei mir das selbe.Habe dann das Radlager getauscht und seitdem ist es weg. :top:

Mfg

Fischi

• Klackern vorne rechts, WAS IST DAS??? Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte rechts vorne Laufgeräusche,beide Lager ausgebaut und linkes war kaputt
Beide gewechselt .ist wieder wie neu :top:

Klaus

• Klackern vorne rechts, WAS IST DAS??? Beitrag #5

Schnecki

Punkte Reaktionen
0
Hatte den selben Effekt , trat nur in Kurven auf ab ca.60 km/h - beide Radlager waren hinüber :cry:

Schnecki

Thema:

Klackern vorne rechts, WAS IST DAS???

Klackern vorne rechts, WAS IST DAS??? - Ähnliche Themen

Klackern bei links und rechts Kurven: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich rechts und links Kurven fahre habe ich vorne ein klackern... war dann heute in der Werkstatt...
Klackende Geräusche vorne rechts: Hi Leute, Da die Suchfunktion mir nicht weiterhilft, wollte ich mal fragen ob hier im Forum jemand das gleiche Problem hat wie ich...
Schlagende Geräusche der rechte Vorderachse: Moin, da ich ganz neu dabei bin und bisher immer und fleißig Artikel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme auf der nähe von...
Ein Sirmen vorne Rechts!! Radlager?: Guten Abend liebe Passat gemeinde, bin nun stolzer besitzer eines Passates 3b limo. Habe allerdings schon ein Problem und schon ziemlich viel im...
Oben Unten