Klackern vorne links

Diskutiere Klackern vorne links im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen :D Habe vor kurzem bei meinem Passat Variant 3BG B5 Mit TT5 Automatik Bj.2001 links vorne das Gleichlaufgelenk aussen...
  • Klackern vorne links Beitrag #1

windstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

Habe vor kurzem bei meinem Passat Variant 3BG B5 Mit TT5 Automatik Bj.2001
links vorne das Gleichlaufgelenk aussen gewechselt.(Geräusch bei Rechtseinschlag und Gasgeben Manschette usw.)
Dieses Geräusch ist seit dem OK.
Glechwohl aber ist ein neues Klackern bei vollem Linkseinschlag und Losfahren aufgetaucht. :(
Der freundliche von der freundlichen Werkstatt meint nach Prüfung,
das es das innere Gelenk (Tripodgelenk) oder das Differential sein könnte :?
Ist da was drann ??

• Klackern vorne links Beitrag #2

DiBa2002

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch eher nach dem anderen Gleichlaufgelenk an.
Vorher war das Geräusch auf der rechten Seite --> linke Seite getauscht
Jetzt Geräusche auf der linken Seite --> rechte Seite Außengelenk + Manschette tauschen.
Ich kenn das so, dass man meist beide Gelenke neu macht, weil das andere auch nicht lange auf sich warten lässt.

Thema:

Klackern vorne links

Klackern vorne links - Ähnliche Themen

Antriebswellengelenk oder Antriebswelle links vorne: Hi Leute. Ich habe vor ein paar Monaten Links vorne das Antriebswellengelenk Radseitig gewechselt. Trotzdem daß es Neu war hat das Neuteil immer...
Trotz Gelenktausch, es knackt immer noch: Hallo Gemeinde ich habe damal ein Anliegen. Ich habe vor kurzem bemerkt, das bei mir vorn, beim Rückwärtsfahren und vollem Lenkeinschlag es vorn...
irgendein Kugellager an der VA im Eimer .. aber welches ?: Hallo Gemeinde, So, nach 6 treuen Jahren wird nun auch mein Passi langsam gebrechlich. LMM hin, Fühler Kühlwasser-Temp hin, die Dachreeling...
Alle Achslenker gewechselt: Bei mir war in immer kürzeren Abständen die Vorderachse am klappern. Jede Bodenwelle gab ein Geräusch und Tippen auf das Bremspedal gab die...
Oben Unten