Klackern Fahrertürbereich!

Diskutiere Klackern Fahrertürbereich! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Der Fahrertürbereich ist aber ziemlich groß !!! Geht's nicht etwas genauer ??? Vielleicht die Türgummis trocken und knacken, wenn die Karosserie...
  • Klackern Fahrertürbereich! Beitrag #1

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Der Fahrertürbereich ist aber ziemlich groß !!!

Geht's nicht etwas genauer ???

Vielleicht die Türgummis trocken und knacken, wenn die Karosserie sich bewegt ??
Oder isses metallisch ?? Geräusche können sich quer durch's ganze Auto übertragen.

Gruss
Der Turbofan

• Klackern Fahrertürbereich! Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Turbofan
das mit den Türgummis hab ich auch
dachte mir immer der passi habe eine verwindungsarme Karosse,
kennst du eine wirksame bekämpfung, hab`s nämlich schon mit Silikonspray versucht hilft aber nur bedingt.

gruß bertl

• Klackern Fahrertürbereich! Beitrag #3

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
ja, Silikonspray hat sich da nicht so bewährt.
Im Zubehör gibt' s diese Glycerin- oder Hirschtalg-Stifte. Die sind dafür besser geeignet.

Verwindungsarm stimmt aber, verwindungslos wäre schlimm. Etwas Verwindung muss schon sein.

Grüsse
Der Turbofan

Thema:

Klackern Fahrertürbereich!

Klackern Fahrertürbereich! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
Oben Unten