PinkieundBrain
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Nabend zusammen und da die 00:00Uhr nahen wünsche ich auch gleich allen hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Ihr könntet vielleicht auch mal eure Schläuche die vom Tankstutzen aus teilweise über dem rechten Schalldämpfer laufen und über die Hinterachse hinweg zum Tank geführt sind auf Führungslosigkeit prüfen. Bin dem Rätsel "meines" Klackerns auf den Fersen und da ich dabei war zu Recherche Zwecken bezüglich meines Hinterachsdiff. Rauschens, diese Gegend teilweise zu zerlegen bin ich darauf gestoßen, dass das Geräusch durchaus vom Tankschlauch-Paket verursacht worden sein könnte. Hab das gesammte Bündel mit nem großen Straps verzurrt und das Klackern ist deutlich leiser geworden, allerdings noch nicht ganz behoben. Es ist auch erst jetzt, wo's kälter ist lauter geworden.
Hoffe jetzt nur noch, dass das Erneuern meiner seitlichen Lagerungen (an den Gehäuseseiten jeweils zu den Achswellen) im Diff. von Erfolg gekrönt sein werden und ich nicht die Halslager mit den leidigen Einstellarbeiten auch noch besorgen und erneuern muß, denn das könnte meine Fähigkeiten überstrapazieren. Das Gejaule nervt doch noch mehr als das Klackern...
Wenn jemand bezüglich dieses neuen Aspektes im Trööt noch was Schlaues und/oder Konstruktives weiß, bitte ich um Nachricht.
Hoffe ich hab euch eine mögliche Fährte zeigen können und gleichzeitig mein Problem geschildert.
In diesem Sinne
Prosit Neujahr und allzeit gute Fahrt
Gruß Pinkie&Brain
Ihr könntet vielleicht auch mal eure Schläuche die vom Tankstutzen aus teilweise über dem rechten Schalldämpfer laufen und über die Hinterachse hinweg zum Tank geführt sind auf Führungslosigkeit prüfen. Bin dem Rätsel "meines" Klackerns auf den Fersen und da ich dabei war zu Recherche Zwecken bezüglich meines Hinterachsdiff. Rauschens, diese Gegend teilweise zu zerlegen bin ich darauf gestoßen, dass das Geräusch durchaus vom Tankschlauch-Paket verursacht worden sein könnte. Hab das gesammte Bündel mit nem großen Straps verzurrt und das Klackern ist deutlich leiser geworden, allerdings noch nicht ganz behoben. Es ist auch erst jetzt, wo's kälter ist lauter geworden.
Hoffe jetzt nur noch, dass das Erneuern meiner seitlichen Lagerungen (an den Gehäuseseiten jeweils zu den Achswellen) im Diff. von Erfolg gekrönt sein werden und ich nicht die Halslager mit den leidigen Einstellarbeiten auch noch besorgen und erneuern muß, denn das könnte meine Fähigkeiten überstrapazieren. Das Gejaule nervt doch noch mehr als das Klackern...
Wenn jemand bezüglich dieses neuen Aspektes im Trööt noch was Schlaues und/oder Konstruktives weiß, bitte ich um Nachricht.
Hoffe ich hab euch eine mögliche Fährte zeigen können und gleichzeitig mein Problem geschildert.
In diesem Sinne
Prosit Neujahr und allzeit gute Fahrt
Gruß Pinkie&Brain