Klackendes Geräusch an den Antrieben vom Getriebe ?

Diskutiere Klackendes Geräusch an den Antrieben vom Getriebe ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Wenn ich mit meinem Passi 1,6 AHL anfahre im ersten Gang und die Kuplung trete um den zweiten Gang einzulegen hört man vom Getriebe so ein...
  • Klackendes Geräusch an den Antrieben vom Getriebe ? Beitrag #1

Enzenburg

Hallo

Wenn ich mit meinem Passi 1,6 AHL anfahre im ersten Gang und die Kuplung trete um den zweiten Gang einzulegen hört man vom Getriebe so ein klackendes Geräusch. Ist das Differenzial im A.

• Klackendes Geräusch an den Antrieben vom Getriebe ? Beitrag #2

kadir

Punkte Reaktionen
0
könnte die kupplung sein.bei mir klackert es auch wenn ich ein bzw .auskuppele.sind höchstwahrscheinlich die ausrücklager von der getriebe.

Thema:

Klackendes Geräusch an den Antrieben vom Getriebe ?

Klackendes Geräusch an den Antrieben vom Getriebe ? - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Oben Unten