Klackende Geräusche aus der Defrosterdüse

Diskutiere Klackende Geräusche aus der Defrosterdüse im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe seit einiger Zeit klackende Geräusche aus der Defrosterdüse (die längliche unter der Windschutzscheibe), allerdings nur wenn ich die Lüftung...
  • Klackende Geräusche aus der Defrosterdüse Beitrag #1

will-andreas

Habe seit einiger Zeit klackende Geräusche aus der Defrosterdüse (die längliche unter der Windschutzscheibe), allerdings nur wenn ich die Lüftung auf Windschutzscheibe stelle und die Stärke auf über 2. Das hört sich etwa so an als wäre da trockenes Laub drin ?!

Da ich wegen eines anderen Umbaus grade die Innenverkleidungen alle abmontiert hab wollte ich da mal nachgucken was da los ist. Wo kann ich da suchen?
Das Gitter von oben abziehen? Oder kommt man da auch von unten irgendwie ran?

Danke & Gruss
Andreas

• Klackende Geräusche aus der Defrosterdüse Beitrag #2

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sinds Eiswürfel
:D :D :D

Gruss dr'basler

Thema:

Klackende Geräusche aus der Defrosterdüse

Klackende Geräusche aus der Defrosterdüse - Ähnliche Themen

Vibrierende Entfrosterdüse in der Armaturentafel: Hallo, ich fahre einen 3BG TDI, Bj. 2003 und habe seit Ewigkeiten schon ein nerviges Problem mit einer vibrierenden Entfrosterdüse in der...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Stellmotoren Parkbremse instandsetzen: Wie bei vielen Passat 3Cs war es vor einiger Zeit auch bei meinem soweit, das sich die Parkbremse mit einem Fehler bemerkbar machte. Nach einer...
Oben Unten