klacken rechte seite beim fahren auf schechter Fahrbahn

Diskutiere klacken rechte seite beim fahren auf schechter Fahrbahn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute, habe folgendes problem: Habe letzte woche so ein klacken im Beifahrerraum gehört doch leider konnte ich nicht´s zuordnen. Bin heute...
  • klacken rechte seite beim fahren auf schechter Fahrbahn Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
habe folgendes problem:

Habe letzte woche so ein klacken im Beifahrerraum gehört doch leider konnte ich nicht´s zuordnen. Bin heute auf einer schlechten fahrbahn gefahren, (viele Schlaglöcher) wo man das geräusch auf der rechten seite immer beim fahen in schlaglöchern gehört hat. Immer so ein metalisches klopfen,klacken /bollern es ist kein knarren wie z.b. querleker/tragarm

hat jemand auch so ein poblem und eine lösung dazu??? :?:

Vielen Dank Sebastian

• klacken rechte seite beim fahren auf schechter Fahrbahn Beitrag #2

Springer

Punkte Reaktionen
0
Lass es doch einfach in der Werkstatt überprüfen.
Hört sich nach Koppelstange oder Führungslenker an.

• klacken rechte seite beim fahren auf schechter Fahrbahn Beitrag #3

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
kann man damit fahren oder sollte man nich so viel fahren?

• klacken rechte seite beim fahren auf schechter Fahrbahn Beitrag #4

Springer

Punkte Reaktionen
0
Man sollte es schon umgehend machen lassen.
Je nachdem,wie weit die schon ausgeschlagen sind,kann man aber eigentlich ne zeitlang mit fahren.
Lass es doch erstmal überprüfen,woran es nun wirklich liegt.

Thema:

klacken rechte seite beim fahren auf schechter Fahrbahn

klacken rechte seite beim fahren auf schechter Fahrbahn - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Klackern und Raseln. Meine Erfahrung beim 1.8T AEB: Tach zusammen. Ich wollte hier nur meine Erfahrung teilen. Kann sein, dass es dem einem oder dem anderem hilft. Nach dem ich meinen Passat 1.8T...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
Schlagende Geräusche der rechte Vorderachse: Moin, da ich ganz neu dabei bin und bisher immer und fleißig Artikel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme auf der nähe von...
Hilfe bei undefienierbares Klockern fahrer Seite Vorne????: Hallo an alle user habe schon viele Treads durch gelesen und die such funktion auch schon aus gequetscht leider ohne richtiges erfolg darum hier...
Oben Unten