Kinderkrankheiten 3C

Diskutiere Kinderkrankheiten 3C im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, bin am überlegen ob ich mir jetzt schon einen gebrauchten 3C kaufen soll. Man hört immer bei einem neuen Model von Kinderkrankheiten. Im...
  • Kinderkrankheiten 3C Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir jetzt schon einen gebrauchten 3C kaufen soll. Man hört immer bei einem neuen Model von Kinderkrankheiten. Im welchen Zeitraum nach Verkaufsstart sollten die Problrme behoben werden, ab welchen Monat sind die Autos "besser"?
Wie erkenne ich ob ein Passi mit z.B. EZ 08.05 erst im Sommer gebaut wurde oder schon ein halbes Jahr irgendwo stand?

Gruß Andreas

• Kinderkrankheiten 3C Beitrag #2

Splash

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Passat seit Mai 2005. Sprich einer der ersten Passats überhaupt. Wenn ich hier die ganzen Mängel lese die andere mit frisch gekauften haben wird mir schlecht. Mein Passat fährt wie eine eins. Top Qualität (allerdings auch ein Highline). Kann ich Dir nur zu raten...

Thema:

Kinderkrankheiten 3C

Kinderkrankheiten 3C - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
ADR - Leerlaufproblem (mal anders?): Hallo zusammen, und entschuldigt bitte, dass mein Einstand mit einer spontanen Hilfe-Frage geschieht. Nun habe ich erst seit einer Woche einen...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten