Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum

Diskutiere Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus Leutz, Ich habe ein Anliegen an Euch: Ich möchte den Klang meiner Anlage im Passat verbessern und bin im WOB 08 /2003 auf eine Firma...

Würdet Ihr Euch solche Paneelen einbauen?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Eventuell

• Niemals

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Servus Leutz,

Ich habe ein Anliegen an Euch:

Ich möchte den Klang meiner Anlage im Passat verbessern und bin im WOB 08 /2003 auf eine Firma gestoßen die Kickbasspaneelen für den Fahrer- und Beifahrerfußraum herstellt, bis jetzt jedoch noch nicht für den Passat. Man hat sich bereit erklärt solche für den Passat 3B und BG herzustellen wenn eine ausreichende Nachfrage besteht. Vorlaufzeit sind 3 - 4 Monate, danach wären sie im Programm.

Problem ist folgendes:
Von Jehnert gibt es Doorboards für den Passat 3B die nicht beim Passat 3BG passen, da die über die Türtasche gehen und die Schalter in der Türtasche nicht mehr erreichbar sind.

Bitte abstimmen damit man einen Überblick bekommt.

Ihr könnt auch Kommentare und auch (andere) Wünsche äußern.
Die I-Net Adresse der Firma http://www.pan-x.at.

Seitens der Firma wird man die Umfrage mit Interesse verfolgen.

Greez

Silver Surfer

• Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Aus klanglicher Sicht auf jeden Fall!!! Die meisten RICHTIGEN Klangautos haben Kickpanels. Das wird dir auch Steven Sailer unter: http://www.steven-sailer.com erzählen! Er hat bei mir alles daran gesetzt daß ich mir sowas baue, weil er weiß daß ich auf Klang ohne Kompromisse aus bin. Optisch gefällt mir die Lösung leider nicht so gut. Daher habe ich die nächste möglich Klanglösung gewählt.

Noch was: warum machst du dir die Panels nicht selbst und beziehst sie mit Leder? Ich würde auch mal den Preis vergleichen. Wenn im Preis nicht viel um ist und du handwerklich das nicht packst dann laß es doch Steven machen. Diese macht er blind und stimmt das Paneel auf den Kickbass genau ab! Ruf ihn doch mal an, und richte ihm einen schönen Gruß von mir aus. :)

Grüße
Pioneer P9+Prozessor, VRx4.300, VRx2.400, Microprecision Serie7, Aliante 12" Limited, und das alles im.............

• Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
guck mal bei Helix ist ne super qualität, sieht gut aus und der preis ist auch in ordnung. ein bekannter hat die helix in seinem A3.

• Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
@DJKasmic

Das ist ja alle recht schön und nett ABER ich will keine Löcher in die Türen bohren und ich kann Die Dinger nicht über die Türtaschen bauen wegen der Schalter in der Fahrertasche!!!!!!!

Das Bild aus Deinem Link ist ein Skoda oder sonstiges aber niemals ein Passat.

Greez

Silver Surfer

• Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #5

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
also 1. steht das auf dem foto, das es ein beispiel anhand eines skodas ist und 2. sind die doorboards für einen passat. steht in der beschreibung!!

wie willst du denn doarboards befestigen?? wenn nicht schrauben??

mit den schaltern ist natürlich schelcht, aber die könnte man auch noch woanders verbauen.

• Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
UUUUUAAAAAAAAHAHHHHHHH

ich will keine Doorboards verbauen in dem Link gehts um Kickbasspaneelen im Fußraum jeweils bei der A-säule.

Silver Surfer

• Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #7

recystar

Punkte Reaktionen
0
...hmm die idee an sich ist nicht schlecht, nur würde mir meine fußablage fehlen. es wird halt doch relativ eng. kann man die kicker nicht ein in die hinteren türen verbauen ???

• Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Kickbässe hinten ist absolut TABU!!!!!! Dann knallts von hinten vor. Klangtechnisch das schlechteste was es gibt! Ich bin da etwas extrem, aber für mich gibts hinten nur den Woofer, und der spielt nur bis 50Hz! :D
Am Anfang war das gefährliche Soundboard, heute gibts es Frontstaging nur mit Kickpanesl und Doorboards!

Grüße

• Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum Beitrag #9

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Kickpanels sind zwar genial vom Staging, aber die akustische Anpassung ist ein Alptraum... 16er gehen häufig nicht tief genug runter, auch 13er blähen sich gerne im Mitteltonbereich auf (das Volumen ist einfach zu klein), also bleiben 10er.
Damit könnte man mich allerdings reizen... Vor allem, da der Platzverbrauch sich in Grenzen hält!

Thema:

Kickbasspaneelen vorne links und rechts im Fahrerfußraum

Oben Unten