Kickbässe für 3BG Vari

Diskutiere Kickbässe für 3BG Vari im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte in meine 3BG Vari vorne und hinten Kickbässe montieren. Welche könnt ihr empfehlen? Wie bekommt man die Gitter ab? cheerz chris
  • Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #1

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte in meine 3BG Vari vorne und hinten Kickbässe montieren.

Welche könnt ihr empfehlen?

Wie bekommt man die Gitter ab?

cheerz

chris

• Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Sorry, Gitter sind fix auf der Verkleidung mit Kunsstoffnieten von hinten verschmolzen!!! Also die Verkleidung muß runter!

Grüße

• Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ja klar, geht ganz einfach, aber dazu muß die Verkleidung mal herunten sein! Er glaubt daß das Gitter von vorne runtergeht.

Grüße

• Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir von kickbässen in die hinteren doorboards nur abraten, du selber merkst davon nichts, es ist nur geld verschwendung, dann bau dir lieber vorne jeweils 2 pro seite ein!!!q

• Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #5

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
wenn ich nur wüsst, welche...... :(

wegen der Gitter: da fragt man sich manchmal schon: "Wo issn des Hirn?"...... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Also das mit den Gittern ist wohl geklärt :roll:

Nur warum sollen die runter ???

Mein Einbau hat jetzt begonnen..............
Vorne beginnt jetzt alles mit Andrian-Audio A2-System und pro Seite zusätzlich 2x Kicks von Phonocar 2/737 ! Die Türen bekommen dazu natürlich ein Doorboard das gefertigt wird sobald ich ne Türverkleidung gefunden habe !

Die Dämmung wird meine nächste arbeit sein und danach erst mal die verkabelung !

Die erste Zeit wird dann wohl das A2 weiter direkt übers MFD laufen.........hab einfach nicht die Zeit alles auf einmal fertig zu stellen !

Gruß
Ralf

• Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Also ich empfehle die Microprercision Serie5 oder besser Serie7. Sind zwar keinen Leutsprecher die als "Kickbass" verkauft werden, aber was die von sich geben ist der reine Wahnsinn. Von denen reichen 2 Stk., glaub mir. Hatte vorher auch 4 Stk. sogenannter "Kickbässe". Die MP haben allerdings nicht exakt DIN Größe! Am besten du nimmt dir so wie ich Stahlringe und machst diese mit MDF-Adapterringe an den Aluaggregatträger. Bilder hätte ich vom ganzen Umbau, aber leider nur analog.

Grüße

• Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe pro Tür einen 16ner GTI von JBL drin.Und das ganze befeuer ich mit der Soundstream Rupicon 1002 die hat schlappe 1000 Watt das reicht dann grad so :D Nee jetzt im ernst ,geht ab wie Schmid´s Katze :twisted:

• Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #9
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich kann Dir nur die ECP-6 Kick von Emphaser empfehlen!
Hat ein Bekannter 2 pro Tür von drinne, und es ist echt der Hammer!!!
Kann man bei Eb** zum Teil auch recht günstug bekommen.

• Kickbässe für 3BG Vari Beitrag #10

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Mal evtl. ne blöde frage......hinter den Pappen ist ja nochmal sowas mit Alu........also außer der Orginalöffnung vorne von dem 16er keine Öffnung um die LS auf das gesamte Türvolumen spielen zu lassen (bei 2 zusätzlichen Kicks wäre ja das von Vorteil.......wie habt ihr das gelöst ???

Gruß
Ralf

Thema:

Kickbässe für 3BG Vari

Kickbässe für 3BG Vari - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten