KI umgebaut aber immer noch Fragen

Diskutiere KI umgebaut aber immer noch Fragen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Heute wurden beim :) die Schlüssel an die WFS angelernt. Er hatte dafür "nur" 62,77 EUR :eek: :eek: :eek: kassiert (ist das nicht ein bisschen...
  • KI umgebaut aber immer noch Fragen Beitrag #1

Stier

Punkte Reaktionen
0
Heute wurden beim :) die Schlüssel an die WFS angelernt. Er hatte dafür "nur" 62,77 EUR :eek: :eek: :eek: kassiert (ist das nicht ein bisschen VIEL?) Na ja, egal Hauptsache es funktioniert.
Ein Problem habe ich aber trotzdem: mein FIS zeigt nur --,- °C an.
Meine Fragen:
Ist ein Temperaturfühler überhaupt vorhanden?? (Ich habe eine manuelle Klimaanlage)(Vorne im Motorraum unter der Abdeckung sind bei mir nur 3 Stecker und an dem vorderen Steckplatz sind kein Kabel und kein Stecker vorhanden)
Muss ich ein Kabel komplett von vorne zum Tacho ziehen?
Wo wird der Kabel am KI angeschlossen?

Vielleicht hat Jemand schon mal diese Probleme gehabt und eine Lösung gefunden...
Habe gelesen das Poldi einen extra Temperaturfühler verbaut hatte, habe mich schon an Ihm gewendet, aber vielleicht gibt es noch andere die mir Tipps geben können.
Danke für euere Hilfe

• KI umgebaut aber immer noch Fragen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei Dir fehlt der Temperaturfühler, diesen mußt Du nachrüsten. Wie es geht stehtHIER

Gruß Lutschi

Thema:

KI umgebaut aber immer noch Fragen

Oben Unten