Stephan
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein KI ist lt meinem VW Dealer defekt und muss ausgetauscht werden.
(Mehr dazu hier: http://www.meinpassat.de/forum/t38534.html)
Im Austausch kostet mich das KI ca. 220 € + Einbau und anlernen.
Auf meine Frage ob es geht ein KI mit kleiner Anzeige einzubauen nur ein Frgaezeichen im Gesicht des Meisters.
Die Teilenummer meiner KI: 3BO 920 807 A
Welche KI würde theoritisch passen und was kostet die?
Im Austausch machen die das dann ja wohl nicht mehr.
Dann mein 2. Problem
Angeblich soll ein Massefehler auf dem KI das Symbol für die Bremsanlage (roter Kreis mit Ausrufezeichen und angedeuteten Bremsbacken (!)) zum Blinken bringen.
Alles andere wurde bereits durch messen, überbrücken etc ausgeschlossen.
Mir will nicht in den Kopf, das man den Fehler nicht beheben kann, sondern nur gleich komplett das KI tauschen muss.
Ich selber kann weder das KI ausbauen und schon garnicht überprüfen.
Es ist nicht zufällig en findiger Bastler in meiner Nähe, der mir da evtl. helfen könnte?
Oder habt ihr andere Tipps für mich.
Ich hoffe ich hab alles verständlich wiedergegeben. Ansonsten bitte nachhaken. Ich versuche es dann so genau wie möglich zu erklären.
Gruß
Stephan
(Mehr dazu hier: http://www.meinpassat.de/forum/t38534.html)
Im Austausch kostet mich das KI ca. 220 € + Einbau und anlernen.
Auf meine Frage ob es geht ein KI mit kleiner Anzeige einzubauen nur ein Frgaezeichen im Gesicht des Meisters.
Die Teilenummer meiner KI: 3BO 920 807 A
Welche KI würde theoritisch passen und was kostet die?
Im Austausch machen die das dann ja wohl nicht mehr.
Dann mein 2. Problem
Angeblich soll ein Massefehler auf dem KI das Symbol für die Bremsanlage (roter Kreis mit Ausrufezeichen und angedeuteten Bremsbacken (!)) zum Blinken bringen.
Alles andere wurde bereits durch messen, überbrücken etc ausgeschlossen.
Mir will nicht in den Kopf, das man den Fehler nicht beheben kann, sondern nur gleich komplett das KI tauschen muss.
Ich selber kann weder das KI ausbauen und schon garnicht überprüfen.
Es ist nicht zufällig en findiger Bastler in meiner Nähe, der mir da evtl. helfen könnte?
Oder habt ihr andere Tipps für mich.
Ich hoffe ich hab alles verständlich wiedergegeben. Ansonsten bitte nachhaken. Ich versuche es dann so genau wie möglich zu erklären.
Gruß
Stephan