Kfz Batterie wieder herrichten?

Diskutiere Kfz Batterie wieder herrichten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Für Alle die sich Fragen, NEIN es ist nicht die von meinem Passi, sondern meines heiß geliebten GII. :D Ich habe beim Großem Sturm die Batterie...
  • Kfz Batterie wieder herrichten? Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Für Alle die sich Fragen, NEIN es ist nicht die von meinem Passi, sondern meines heiß geliebten GII. :D

Ich habe beim Großem Sturm die Batterie im Auto aufgeladen, naja dazu muss man auch die Kappen abschrauben, er stand dabei in der Garage und die ist nicht ganz dicht (Garage). Kommt immer sehr viel Dreck rein.
Ich denke das auch was in die Batterie gekommen ist. Kann man die Säure im Fachhandel austauschen lassen oder hilft nur eine neue Batterie?

Gruß Joki

• Kfz Batterie wieder herrichten? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich würde sie gegen eine neue tauschen ist einfacher als das aufbereiten
süre besorgen alte süre entsorgen (sondermüll=richtig teuer)
sicherlich wird es betriebe geben die alte batt. aufbereiten können im großen stil ,aber für dich lohnt sich das sicherlich nicht

Thema:

Kfz Batterie wieder herrichten?

Kfz Batterie wieder herrichten? - Ähnliche Themen

Wieviel Power sollte ne Batterie minimum haben ?: Hallo Halli, bin grad durch das Forum gewandelt und habe leider nur den Thread gefunden wo drin steht das die Passis ne vernünftige LiMa ham...
Oben Unten