Kessy plus Autoverriegelung

Diskutiere Kessy plus Autoverriegelung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, hoffe das es dieses Thema so noch nicht gibt habe zwar die suche bemüht leider wie so oft nix passendes gefunden mit der Suche. Und...
  • Kessy plus Autoverriegelung Beitrag #1

Laongdao

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hoffe das es dieses Thema so noch nicht gibt habe zwar die suche bemüht leider wie so oft nix passendes gefunden mit der Suche.

Und zwar folgedes habe nen 3C mit Kessy, soweit so gut nur leider ist es extrem störend das man nie sicher ist ob das Auto nun verschlossen ist oder nicht, da dieses 2 Fache geblinke beim abschließen schlecht zu erkenne ist, noch schlechter beim verriegeln der Heckklappe.

Gibt es eine Möglichkeit das Blinken zu verlängern oder ein akkustisches Signal erzeugen zu lassen ??

Vielen Dank für die Antworten

Gruss

Tino

• Kessy plus Autoverriegelung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim verschließen kann man ein kurzes hupen aktivieren. Das kann der freundliche aber nicht, geht nur per VAG COM. Ist in Deutschland aber nicht erlaubt. Ich habe es bei mir auch an.

Siehe auch HIER unter Komfortsystem Byte 11 Bit 5 Verriegelung via Kessy mit Horn quittieren

Gruß Lutschi

• Kessy plus Autoverriegelung Beitrag #3

Laongdao

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Lutschi,

nur eins versteh ich nicht ganz warum kann das ein :razz: nicht ??

Das er nicht will, darf ok aber der muss doch die Möglichkeit haben dies zu programmieren.

Gruss

Tino

• Kessy plus Autoverriegelung Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Diese Funktion ist beim freundlichen gesperrt weil es in Deutschland verboten ist. Dass geht nur mit der langen Codierung.

Gruß Lutschi

Thema:

Kessy plus Autoverriegelung

Oben Unten