Keskin KT7 9x19ET40 auf 3BG 4M???

Diskutiere Keskin KT7 9x19ET40 auf 3BG 4M??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; okay vielen dank
  • Keskin KT7 9x19ET40 auf 3BG 4M??? Beitrag #21
Toddy W

Toddy W

Punkte Reaktionen
0
okay vielen dank

• Keskin KT7 9x19ET40 auf 3BG 4M???

Anzeige

Thema:

Keskin KT7 9x19ET40 auf 3BG 4M???

Keskin KT7 9x19ET40 auf 3BG 4M??? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Spurverbreiterung 3BG Variant Erfahrungen: Hallo, ich wollte gerne mal wissen, welche Spurverbreiterung ich auf meinem 3bg Variant problemlos fahren kann, ohne Karrosseriearbeiten. Habe...
spurplatten 3b? 60 mm: hi mitglieder :D ich hab für meine 3b limo günstig 60 mm h+r spurplatten (30 pro seite) erstanden... jetzt hab ich aber ma 3 fragen... . da...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten