Keskin KT5

Diskutiere Keskin KT5 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen.... ich such mir seit stunden die finger wund und finde NIX... kennt jemand von euch einen (online)shop der diese felgen noch...
  • Keskin KT5 Beitrag #1
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....

ich such mir seit stunden die finger wund und finde NIX...

kennt jemand von euch einen (online)shop der diese felgen noch führt ? mal abgesehen von ebay

gruß roque

• Keskin KT5

Anzeige

• Keskin KT5 Beitrag #3
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
woot? :eek: ich kann wohl nicht gucken oO danke

• Keskin KT5 Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Wolltest du nicht ein neues Auto haben?

• Keskin KT5 Beitrag #5
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
ja das ist wohl richtig... kommt auch (4 ringe) aber meine lotte bleibt mir erhalten

Thema:

Keskin KT5

Keskin KT5 - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Fahrerscheibe hängt beim öffnen oder schließen: Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tage das Problem bei meinem Passat das wenn ich das Fenster runter fahren will, das es dann nur in der Tür leise...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
Oben Unten