Kenwood DPX 503U

Diskutiere Kenwood DPX 503U im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich wollte mir das Kenwood DPX 503U kaufen http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwood/Kenwood-DPX-503U::18086.html und zwar meine Frage...
  • Kenwood DPX 503U Beitrag #1

Passatfreak88

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mir das Kenwood DPX 503U kaufen
http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwood/Kenwood-DPX-503U::18086.html

und zwar meine Frage jetzt:
Ich hab einen Passat Bj. 2003 mit Can-Bus dann benötige ich auch den Can-Adapter oder?? :?

Doppel-Din Schacht hab ich. hab Radio und darunter einen 6-fach CD-Wechsler.
Ich könnte mir von einem Arbeitkollege seinen Subwoofer und Verstärker abkaufen. Die will ich dann auch mit anschließen. Ich wollte diese mit chinch stecker dann Versorgen.

Ich brauch dann den
1. Phantom-Adapter
2. vermutlich den Can-Adapter
und was noch??

in Sachen Audio hab ich gar keinen Plan

MFG
Andy

• Kenwood DPX 503U Beitrag #2

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was soll der Can-Bus Adapter bewirken??
Der Radio läuft auch so!! In der MFA bekommst du halt keine Sendernamen mehr falls das dein KI kann. Aber das geht mit keinem Zubehörradio...

Die Phantomeinspeisung brauchst du bei jedem Zubehörradio!!

Gruß
P3BGT

• Kenwood DPX 503U Beitrag #3

Passatfreak88

Punkte Reaktionen
0
also ich habe nur das kleine MFA. es zeigt mir also so oder so keine Sendernamen an. Ich habe auch kein MFL.

Also brauch ich den CAN-Bus Adapter gar nicht??

MFG
Andy

• Kenwood DPX 503U Beitrag #4

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also in der kleinen MFA werde eh keine Sendernamen angezeigt, egal mit welchem Radio.

Du brauchst nur eine Phantomeinspeisung, das reicht.

Bem Einbau/Anschluss muss man noch auf die Belegung des Versorgungsteckers achten, aber das sollte eh klar sein!!

Gruß
P3BGT

• Kenwood DPX 503U Beitrag #5

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
entschuldigen Sie bitte, dass ich dem Radio in meinem obigen Beitrag einen falschen Artikel zugewiesen habe.
Es war natürlich zur keiner Zeit mein Bestreben, eine überflüssige Verwirrung bezüglich der Benennung des Rundfunkempfangsgerätes enstehen zu lassen.
Ergo: Es heisst Das Radio!!!

Vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen,
P3BGT

Thema:

Kenwood DPX 503U

Kenwood DPX 503U - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Moniciever Einbau ?: Ersteinmal ein Hallo an alle die hier so überaus fleißig schreiben. Bin neu in hier, und habe mir einen 3BG BJ 04 Variant zugelegt, und nun...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten