Kennzeichenverstärker

Diskutiere Kennzeichenverstärker im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin! Ich bin schon lange auf der Suche nach Kennzeichenverstärkern mit silbernem Rahmen. Alles, was ich bisher gefunden habe, war entweder...
  • Kennzeichenverstärker Beitrag #1

Panzerknacker

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Ich bin schon lange auf der Suche nach Kennzeichenverstärkern mit silbernem Rahmen.

Alles, was ich bisher gefunden habe, war entweder zu teuer (z.B. Ebay pro Stück 7€ plus 7€ Versand :eek: ) oder man musste gleich mind. 50 Stück abnehmen bzw. die Dinger auch gleich bedrucken lassen.

Also: Wo kriegt man solche Dinger möglichst günstig???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Panzerknacker :evil:

• Kennzeichenverstärker Beitrag #2

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
also wenn du eine normale kennzeichenhalterung meinst dann bekommst du die in jedem autofachmarkt. ich verstehe den ausdruck kennzeichenverstärker nicht ganz.

solltest du so eine verchromte kennzeichenhalterung haben wollen dann musst du zw. 40.- und 50.- rechnen schätze ich mal. zumindest hat mein freund soviel bezahlt (allerdings Ö)
ist ziemlich teuer!

lg bischtl

• Kennzeichenverstärker Beitrag #3

Panzerknacker

Punkte Reaktionen
0
@Bischtl

Ja, ich suche ganz normale Kennzeichenhalter! Die werden aber normalerweise "Kennzeichenverstärker" genannt.

Chrom ist nichts für mich. Aber für alle, die Chrom mögen, hier ein Link:

http://www.meta-chrom.com/index.php

Danke erstmal

Gruß

• Kennzeichenverstärker Beitrag #4

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
aha, habe ich noch nie gehört den ausdruck. naja wird wohl hier in Ö nicht so geläufig sein.

danke für den link, ist auf alle fälle schonmal ein besserer preis.

lg bischtl

• Kennzeichenverstärker Beitrag #5

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Kennzeichenverstärker ist der offizielle Ausdruck beim Freundlichen meines Vertrauens, man hat mir das auch erst vor kurzem erklärt (ein junges hübsches Mädel ;-) vom Teile-Verkauf) wie das richtig heisst, na ja ich lass mir ja gerne was sagen!

• Kennzeichenverstärker Beitrag #6

fo

Punkte Reaktionen
0
Bei ATU gibts verschiedene Sorten. Chrom-Optik kostet 8,95 das Stück, die anderen ähnlich viel.

• Kennzeichenverstärker Beitrag #7

v6basti

Punkte Reaktionen
0
sieh mal einer an :lupe: , der panzerknacker nur ca. 15km von mir entfernt wohnt. da können wir ja schon ein mini-treffen veranstalten. :D :ja: :gut:

• Kennzeichenverstärker Beitrag #8

felzi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

einfach selber machen mit wetterfester Folie für Fahrzeugbeschriftungen. Ich habe mir sowas in chromoptik selber gemacht. Die Folien gibt es aber auch in silber matt und so ziemlich jedem anderen gewünschten RAL-Ton.

Ciao
Jochen

• Kennzeichenverstärker Beitrag #9

Panzerknacker

Punkte Reaktionen
0
Tja, man soll nie "nie" sagen...

Jetzt habe ich doch einen verchromten Halter am Heck:

passi_chrom.gif

Sieht eigentlich auch ganz cool aus, oder?

Viele Grüße vom

Panzerknacker

• Kennzeichenverstärker Beitrag #10

fo

Punkte Reaktionen
0
@Panzerknacker

Ja, sieht gut aus. Welche hast du genommen? ATU?

• Kennzeichenverstärker Beitrag #11

Panzerknacker

Punkte Reaktionen
0
@ fo

Besser spät als gar nicht antworten, gelle?

Nö, sind nicht von ATU sondern von so 'ner Schilderfabrik hier in der Nähe. Sehen aber exakt so aus, wie die von ATU.

Haben 7 € / Stück gekostet.

Gruß

• Kennzeichenverstärker Beitrag #12

fo

Punkte Reaktionen
0
Panzerknacker schrieb:
@ fo

Besser spät als gar nicht antworten, gelle?

Genau :!: Danke.

• Kennzeichenverstärker Beitrag #13

fo

Punkte Reaktionen
0
Meine ATU fangen jetzt an die Farbe zu verlieren. Werde mal versuchen, die Dinger zu reklamieren. Hat das schon mal wer geschafft?

EDIT:

Umtausch hat geklappt. Hat zwar nur ne halbe Stunde gedauert und war ein kleines Drama in vielen Akten aber die Dinger wurden sogar angeschraubt. :eek:

Thema:

Kennzeichenverstärker

Kennzeichenverstärker - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten