Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004

Diskutiere Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo gestern habe ich in WOB ein neues Auto geholt. Zeitig aufstehen war auf dem Plan grrr. Fahrer Passat Limo Kennzeichen DE-?? ?? und Shina...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

gestern habe ich in WOB ein neues Auto geholt. Zeitig aufstehen war auf dem Plan grrr.

Fahrer Passat Limo Kennzeichen DE-?? ?? und Shina Zeichen bist du auch hier im Forum?

Du hast mich ca bei Bernburg überholt gegen 7:45 Uhr und später war ein Unfall zw. Schönebeck und MD Reform.

Aber einer war noch schneller! Fahrzeug eher exotisch (Rover oder Franzose..), Kennzeichen war MA (Mannheim).

Der hat nur gedrängelt und Lichthupe etc und war dann selber in den Unfall verwickelt. (Auffahrunfall auf der linken Spur...)

Ich habe heute bei der Polizei eine Aussage dazu gemacht.

Vielleicht hast du den ja auch gesehn und könntest dich malbei mir melden

Gruß
Jan

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #2

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
... soooo viel Input und ich hab nix verstanden..... :?:

tc

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #3

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

sorry, aber muß sein:

Ich sach nur: PISA :eek:

mfg,

der
KolbenFresser

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen China SZ drann, aber ein mit L Kennzeichen :mrgreen:

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #5

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Kolbenfresser schrieb:
hallo,

sorry, aber muß sein:

Ich sach nur: PISA :eek:

mfg,

der
KolbenFresser

Da SACH ich auch nur: PISA !!

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #6

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
tomfons schrieb:
Da SACH ich auch nur: PISA !!

hallo,

schonmal vom gezielten Einsatz einer Übertreibung oder dem bewußten Begehen eines Fehlers zur Pointierung eines bestimmten Sachverhalts gehört ??

Neee, wonich ??

mfg,

der
KolbenFresser

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
tststs, Ihr kommt vom Thema ab...

Er wollte nur wissen ob der Fahrer der Passat Limo mit dem Kennzeichen DE - ???? hier im Forum ist...

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #8

tomfons

Punkte Reaktionen
0
So, nun platzt mir aber fast der Sack !

Wenn man mal ein kleines, aber feines Seminar besucht haben sollte, was sich "Moderene Korrespondenz" nennt, dann sollte man auch wissen, dass eine Mail nicht die Buchstaben wert ist, die mit "mfg" unterzeichnet ist. Die Menschen, die eh schreiben, wie sie denken und wo man länger zum Verstehen braucht als zum Lesen, die sind mir auch immer willkommen...aber deswegen brauche ich sie nicht heimlich und schon fast wieder öffentlich als Versager im Sinne der Pisa-Studie zu denunzieren.

Des Weiteren wundere ich mich in letzter Zeit so manches Mal über bestimmte "Schreibwaisen" in diesem Forum, zum Glück bin ich ja ein stiller Leser und weniger der "jamitmehrpostingswerdeicheinwichtigeresmitglied"

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab das so verstanden das Kolbenfresser sich selber meint wegen seiner leseschwäche :D

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #10

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
@blondbe

Danke für deine Unterstützung!

Manche schnallens halt nicht gleich.

Bis dahin

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #11

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
mastermoe53 schrieb:
Manche schnallens halt nicht gleich.

hallo,

Sooo, jetzt hab ich's auch kapiert.
Bei komplizierten Angelegenheiten brauch ich manchmal etwas länger. :D

Also: Passi, Kennzeichen: DE- xxx ... Hmmm

Ich war's nicht.
Hab aber auch kein Shina-Zeichen auf'm Passi.

mfg,

der
KolbenFResser

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #12
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
tomfons schrieb:
dass eine Mail nicht die Buchstaben wert ist, die mit "mfg" unterzeichnet ist. "

hallo! erklär mir mal bitte wieso nicht ??

mfg relax_baby

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #13

jensen

Punkte Reaktionen
0
..das ist auch mir unklar. Gegner von Abkürzungen? :)

mfg!
jens

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #14

ditz

Punkte Reaktionen
0
In höchst offizellen Schreiben ist es sicherlich angezeigt auf vollständige Ausschreibungen von z.B. Grußformeln etc. zu achten (woaah, zwei Abkürzungen in einem Satz). Schließlich ist ein offizielles Schreiben auch ein Aushängeschild für den Absender, egal, ob es sich um ein Privat- oder Geschäftsschreiben handelt.
Aber hier, quasi "entre nous", weiß ja wohl jeder, was gemeint ist und man braucht auch nicht päpstlicher sein als der Papst.
Wenn jemanden die Abkürzung "mfg" in einem Thread stört, so ist das bedauerlich im Allgemeinen, aber nicht von Interesse im Besonderen.
;D
Jede Minute, die man mit Ärger verbringt, sind 60 vergeudete Sekunden! In diesem Sinne: emm-eff-geh und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Ehm, ... worum ging´s eigentlich nochmal im Kern !? :gruebel:

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #15

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
OK Jungs

ich gebe auf.

Da hier leider nur nebenher (Schwachsinn) diskutiert wird, empfehle ich euch, diesen Teil des Forums zu meiden.

Einige haben sicher bemerkt, dass es hier um eine Zeugenaussage in Folge eines Unfalles ging. Der "gemeine" Raser und Draengler war in den Unfall selbst verwickelt.

Daher hatte ich lediglich gefragt, ob ein weiterer Zeuge im Forum ist.

Mein Schreibfehler zum "(S)(C)HINA" Zeichen war ja sicher sehr wichtig fuer euch...

Zum Thema Pisa sage ich nur, dass man als "ausgezeichneter" Absolvent einer POS (manche wissen sicher was das ist), jedem Abiturienten eines Gymnasiums weit ueberlegen ist. Bei PISA war da sicher Rang eins drin, gabs bloss damals noch nicht...

Also schraubt und poliert in Ruhe weiter und denkt dabei ueber PISA nach!

CU

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #16

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
mastermoe53 schrieb:
Zum Thema Pisa sage ich nur, dass man als "ausgezeichneter" Absolvent einer POS (manche wissen sicher was das ist), jedem Abiturienten eines Gymnasiums weit ueberlegen ist. Bei PISA war da sicher Rang eins drin, gabs bloss damals noch nicht...

hohoho, mastermoe ... :D

harter Tobak, da SACH ich mal:

Wenn man als ein dem gemeinen westdeutschen Abiturienten überlegener Absolvent einer sozialistischen Oberschule "nur" solches Gestammele wie deinen ERSTEN post (zugegeben, die anderen waren ja besser) zusammenbringt, wundert mich der Zusammenbruch der damaligen DDR nicht.

wie immer mfG,

der
KolbenFresser

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #17

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Bitte mehr vom Kasperle - Theater. :lol:

Gruß WarLord

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #18

butsch

Punkte Reaktionen
0
och nö nu fangt hier nich mit dem wessi-ossi-gesülze an :runterdrueck: . auf so´n hohles level wollen wir uns doch nicht runter lassen.
ist aber erschreckend zu sehen wie auf eine einfache frage von mastermoe53 geantwortet wird. da mag man ja garnichts mehr fragen wenn so am thema vorbei diskutiert wird.

gruß butsch

• Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #19

gerdd1

lieber kolbenfresser,

vielleicht hälst du dich mal mit deinen großspurigen, im kern nichtssagenden und meist sehr provozierenden postings zurück.

deine letzten postings sind jedenfalls unter aller sau - persönlich und beleidigend, da hilft auch dein verzeifelter hinweis auf versuchte pointen, überzeichnungen und spitzfindigkeiten nicht darüber hinweg, dass deine ausführungen lediglich dazu geeignet sind, andere schlecht dastehen zu lassen.

schön für dich, dass wenigstens du dich zu den gewinnern einer pisastudie zählen magst - du bist ein toller kerl: es ist nur der ein superheld, der sich selbst für super hält.
ganz direkt: mit einem solchen auftreten und einer solchen einstellung bist du in diesem forum falsch!

ganz OHNE grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004 Beitrag #20

Matzi

Punkte Reaktionen
0
@gerdd1:...welch wahre worte....schade, ich dachte auch, dass sich in diesem forum nur profis bewegen... :cry:

@kolbenfresser: im übrigen bin ich der meinung, dass man die ursachen für den "Zusammenbruch der damaligen DDR" nur beurteilen kann, wenn man ihn am eigenen leibe erfahren hat...ich gehe davon aus, dass du alles selbst erlebt hast, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichen DE und China Schriftzug! Unfall A 14 14.12.2004

Oben Unten