Kennt wer diese felgen?

Diskutiere Kennt wer diese felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy! habt ihr die felge MANGELS MOTION schwarz poliert in 8,5x19 schonmal auf nem auto gesehen? bin verzweifelt am suchen wie die am auto...
  • Kennt wer diese felgen? Beitrag #1

dhro

Punkte Reaktionen
0
Hy!

habt ihr die felge MANGELS MOTION schwarz poliert in 8,5x19 schonmal auf nem auto gesehen?

bin verzweifelt am suchen wie die am auto aussehen aufm foto gefallen sie mir sehr gut.. :top:
http://www.mangels-wheels.de/raederprogramm_motion_mb.html

was meint ihr zu den dingern?

lg

• Kennt wer diese felgen? Beitrag #2

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Abend,

also direkt kennen tu´ ich sie nicht, sorry.

Aber ich für meinen Geschmack finde sie irgendwie zu "nackt", weis nicht, irgendwie ist an diesen Dingern nicht viel dran.

Gut, ich bin den Tomason TN1 verfallen, an denen ist auch nicht wirklich viel dran, jedoch denke ich haben sie diesen gewissen "Touch". :D

Meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen

Korbi

• Kennt wer diese felgen? Beitrag #3

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die sehen sehr gut/ edel aus. Würde die auch gleich gegen meine TN1 tauschen :D

• Kennt wer diese felgen? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Gesehen leider nicht, aber das dürfte auf nem Passi zu "durchsichtig" wirken/aussehen.

Thema:

Kennt wer diese felgen?

Kennt wer diese felgen? - Ähnliche Themen

Porsche Felgen für n Passat passend machen.: Hi Leute, erstmal vorweg, ich bin kein großer Autoschrauber wie manche hier, dass überlass ich lieber denen, die wirklich ahnung haben. Ich bin...
schwarze 19" felgen auf nem silberblauen W8?: Hy! Also mir gefallen die neuen Schmidt Phantom sehr gut, nur is die frage ob schwarze felgen auf meinen Silberblauen W8 passen? und dann...
BBS Felgen mit et44 auf nen Passat 3b Variant: Servus miteinander ich bräuchte mal wieder eure Meinung bzw euern Hirnschmalz. Also ich hab heut meine Felgen abgehohlt BBS CH 8*18 et44 mit...
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?: Hallo, habt Ihr das Angebot schon gesehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044895421 Ist das ne Falle, oder was meint Ihr...
Ist das Ne Felge vom W8??????: Hy , habe gerade einen Satz Felgen angeboten bekommen. Die Sollen vom W8 sein , habe diese art von Felge aber noch nie gesehen :eek: Wer kann...
Oben Unten