Kennt sich jemand mit Schlüsseldiensten aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Schlüsseldiensten aus? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hey alle zusammen, ich hab mal eine kurze Frage an euch: Kennt sich hier jemand mit Schlüsseldiensten aus? Einer sehr guten Freundin ist letztens...
  • Kennt sich jemand mit Schlüsseldiensten aus? Beitrag #1

maxhermann75

Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen,
ich hab mal eine kurze Frage an euch: Kennt sich hier jemand mit Schlüsseldiensten aus?
Einer sehr guten Freundin ist letztens die Tür zugefallen. Sie musste einen Schlüsselnotdienst rufen. Bezahlt hat sie um die 170,- (in der Woche, gegen 19 Uhr). Jetzt fragt sie sich, ob der Preis angemessen ist oder ob sie zu viel bezahlt hat. Da ihr das zum ersten Mal passiert (auch ich habe keine Erfahrung mit Schlüsseldiensten) war sie sehr überrascht als sie den Preis hörte. :S Sie hatte höchstens mit 70-80€ gerechnet. Was meint ihr, ist der Preis zu hoch? Und worauf sollte man achten, um einen seriösen Schlüsseldienst zu erwischen?
Danke für Infos :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt sich jemand mit Schlüsseldiensten aus? Beitrag #2

einsneunpd

Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich habe da auch schon Erfahrung.Vor längerer zeit habe ich mich einmal ausgeschlossen.Also nur Tür zugezogen und Schlüssel drin vergessen.Das hat beim Schlüsseldienstam Wochenende (seriöse Firma) 60,-DM gekostet.Das geht klar meine ich.
Dann,Jahre später sind wir mal abends nach Hause gekommen und die Tür liess sich zwar aufschliessen,aber nicht öffnen.Also der der Schnapper ging nicht zu betätigen.Da war innen eine Feder gebrochen wie sich später herausstellte.