kennt jmd diese Felgen?

Diskutiere kennt jmd diese Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, habe auf geris page diese felgen entdeckt, weiß jmd. welcher hersteller das ist? thx
  • kennt jmd diese Felgen? Beitrag #1

para

Punkte Reaktionen
0
hi, habe auf geris page diese felgen entdeckt, weiß jmd. welcher hersteller das ist?

thx

• kennt jmd diese Felgen? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Das müssten Mile Migla Felgen sein.

Die genau Typenbez. fällt mir gerade nicht ein.

• kennt jmd diese Felgen? Beitrag #3

VRS

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich weiss es.
ATP Inox heisst die Felge
9.jpg

• kennt jmd diese Felgen? Beitrag #4

para

Punkte Reaktionen
0
jo danke,

verdammt teuer was?!

mfg para

• kennt jmd diese Felgen? Beitrag #5

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
ist die Mille EVO 5.
hatte ich auf meinem A6 auch drauf,schöne dezente Felge!

Thema:

kennt jmd diese Felgen?

kennt jmd diese Felgen? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Abs lämpchen geht an mit rotem ! Motor startet nich: Hi Leute. Hoffe einer von euch kennt die Lösung. Es handelt sich um Passat b5 Bj.99 1.6 Benziner. Habe letztens folgende Reparaturen gemacht...
Felgen des Passats 3bg: Guten Tag ! Ich habe eine frage an alle aktiven Mitglieder.. Kann mir einer den Hersteller und Bezeichnung dieser zwei arten Felgen nennen...
Felgen 5x100 auf 5x112 ??: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Passat 3B 1.8T Zugelegt (Nov´13)(77500 KM) im Februar´14 Gechipt im März Oettinger...
Oben Unten