kennt jemand Smoor felgen?

Diskutiere kennt jemand Smoor felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute, ich suche Bilder über Smoor-Alufelgen MB 014 auf einer Passat Avant. danke :roll: uz4141
  • kennt jemand Smoor felgen? Beitrag #1

uz4141

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich suche Bilder über Smoor-Alufelgen MB 014 auf einer Passat Avant.

uz4141

• kennt jemand Smoor felgen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du meinst diese ??
MB-014-Pl.JPG

• kennt jemand Smoor felgen? Beitrag #3

uz4141

Punkte Reaktionen
0
ja, die meine ich.
ob jemand schon auf seinen passat drauf hat?

uz4141

Thema:

kennt jemand Smoor felgen?

kennt jemand Smoor felgen? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten