Kennt jemand NOS-LIP?

Diskutiere Kennt jemand NOS-LIP? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kennt jemand diese Felgen bzw. den Hersteller? NOS-LIP ist mir noch nicht untergekommen...
  • Kennt jemand NOS-LIP? Beitrag #2

wob38

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Felgen sind vom Hersteller Platin,www.Interpneu.de.Werden vom "Tuner" aber über einen Eigennamen vertrieben.

Habe zwar keine "Live"-Bilder,hoffe aber,das ich dir helfen konnte.

Gruss wob38.

• Kennt jemand NOS-LIP? Beitrag #3

Stequ

Danke für die Info. Habs gefunden.

Die Bilder auf der Seite sehen aber auch aus wie meine Heimaufnahmen.

Auf dem Auto hat die noch keiner, oder?

Gruß
Stequ

Thema:

Kennt jemand NOS-LIP?

Kennt jemand NOS-LIP? - Ähnliche Themen

Gutachten oder ABE: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat mit 16 Zoll Räder, habe gestern einen nagelneuen Felgensatz 18 Zoll mit Reifen bekommen, die allerdings...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten