Kennt jemand Koni Str.T Fahrwerke?

Diskutiere Kennt jemand Koni Str.T Fahrwerke? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin gerade auf diese Koni STR.T Fahrwerke gestossen. Die sind ja sehr Preisgünstig. Kennt jemand diese Fahrwerke, bzw. kann jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand Koni Str.T Fahrwerke? Beitrag #1

bastitechnicker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade auf diese Koni STR.T Fahrwerke gestossen. Die sind ja sehr Preisgünstig. Kennt jemand diese Fahrwerke, bzw. kann jemand was zu diesen Fahrwerken sagen?

Danke

Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand Koni Str.T Fahrwerke?

Kennt jemand Koni Str.T Fahrwerke? - Ähnliche Themen

3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Farbcode VW Alufelgen?: Hallo, Welche Farbe ist Brilliantchrom z31? Extrem viele VW Felgen haben diese Farbe. Ich finde jedoch keine Lackstifte bzw. Spraydosen mit dem...
K Pumpe Relais oder Sicherung: Hallo Leute habe ein kleines Problem.Bin im Urlaub und mir ist die Ölpumpe verreckt. Antrieb wahrscheinlich . Das auto wird vom adac nach hause...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Oben Unten