Kennt jemand diesen Tuner?

Diskutiere Kennt jemand diesen Tuner? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, im Golf IV forum bin iach auf diesen Tuner aufmerksam geworden: http://www.chipping.de Der Inhaber? ist am 1.11. in Köln und...
  • Kennt jemand diesen Tuner? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

im Golf IV forum bin iach auf diesen Tuner aufmerksam geworden:

http://www.chipping.de

Der Inhaber? ist am 1.11. in Köln und chipped dort TDI´s für 249,00!!! Nach eigenen Aussaqgen in einem Thread im Forum ohne Gutachten.

Kennt jemand diesen Tuner bzw. was ist von diesen "No Name Tunern" zu halten. Und was bedeuetet ohne Gutachten bzw. welche Auswirkungen hat das für mich?

Grüße
Sven

• Kennt jemand diesen Tuner? Beitrag #3
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Kennen? Er ist auch im Forum hier tätig. Erfahrung? Zumindestens Leumund. :D Aber das trete ich jetzt hier besser nicht breit :wink: Weitere Info's (wenn gewünscht) per PN oder frag ihrn selber. Sein Nick sollte sein:

DannyR.
Fahrschüler

PN an DennyR. :lol:

Info: Die 249€ sind aber nicht wirklich ein Schnäpchen :D und ich persönlich habe einen von der Konkurrenz wenn Du verstehst was ich meine :wink:

Thema:

Kennt jemand diesen Tuner?

Kennt jemand diesen Tuner? - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Kennt jemand diese US-Felgen??: Hallo all, kennt von euch zufällig jemand diesen US-Felgen Hersteller mit Namen RELIC und kann mir ein paar Daten geben bzw. weis jemand ob es...
Oben Unten