Kennt jemand diesen Stecker?

Diskutiere Kennt jemand diesen Stecker? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heute meine Alcantara Türverkleidungen eingebaut und dabei sind mir auf der Fahrer-und Beifahrerseite 2 lose Stecker und 2 Anschlüsse...
  • Kennt jemand diesen Stecker? Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine Alcantara Türverkleidungen eingebaut und dabei sind mir auf der Fahrer-und Beifahrerseite 2 lose Stecker und 2 Anschlüsse aufgefallen.

weiss jemand wofür die sind. meiner ist Bj 6/97 und ist ne limo.

habe mal ein Bild gemacht und die beiden Sachen rot eingekreist.

T%fcr_stecker.JPG

• Kennt jemand diesen Stecker? Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
das müßten die stecker für die serienspeaker sein.
du hast ja anscheinend welche nachgerüstet den kabeln nach zu urteilen, oder?

• Kennt jemand diesen Stecker? Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
oh man, siehste, wo du das jetzt sagst!

habe meine anlage vor 3 1/2 Jahren eingebaut und heute das erst mal wieder die Türpappen ab. mh, alles klar, dann hat sich das ja erledigt.

• Kennt jemand diesen Stecker? Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@andrej

ist das bild von deinem LS einbau ???
wenn ja wirst du sicher nicht glücklich werden
du hast das kable zwischen blech und ring
kann zu wassereinbruch führen da sich das blech verbiegen kann
und klang wird auch darunter leidern da dass nie ganz dicht ist und der LS auch keine optimale aulage hat
wenn geht bald ändern
glaub mirs ich hatte es auch falsch und es war ne menge arbeit das wieder zu richten

• Kennt jemand diesen Stecker? Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das kabel liegt in einer mulde und wird vom ring nicht gequetscht.
wasssereinbruch??? hatte ich noch nie, zumindestens an der stelle, wenn ja, wäre die gesamte tür undicht.

• Kennt jemand diesen Stecker? Beitrag #6

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
ok dann wirds schon gehn
aber eigentlich ist der aussparung um oberen rand dafür gedacht
denn wenn der ring nicht dicht ist oder der LS dann kanns bei starkem dauerregen durchgehn
da das wasser hinter dem agregatträger über di höhe vom LS ausschnitt kommt
aber wenn dus schon länger hast und es dicht ist dann is ja kein prob

Thema:

Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Oben Unten