Kennt jemand diesen RS Seitenschweller

Diskutiere Kennt jemand diesen RS Seitenschweller im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457271326&category=44212 Der Verkäufer hat kein Bild von einem Passat mit diesem...
  • Kennt jemand diesen RS Seitenschweller Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wenn ich ehrlich bin schau dir ma ldas bild an ! das ist ja kein passat !

Denn hersteller kenn ich leider net und ob es sowas gibt ??

ich denke echer er hat einen selber gebaut oder einen anderen modifietiert!

• Kennt jemand diesen RS Seitenschweller Beitrag #3

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Versand 50.- Euro? der spinnt ja !

• Kennt jemand diesen RS Seitenschweller Beitrag #4

Ralf3b

@Mikee
Ich hab nachgefragt... er macht den Versand auch ganz normal für 18€.
Das hat der nur mal so hingeschrieben.

@R@lfi
Passat Bilder hat er leider keine.

• Kennt jemand diesen RS Seitenschweller Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wenn ich ehrlich bin , hab ich keinen hersteller gefunden der das macht ! frag mal da nach !wer der Hersteller ist.

weil ich denke das er sie irgendwie selber macht. und dann wärst du verarscht worden wenn es net passt usw....

• Kennt jemand diesen RS Seitenschweller Beitrag #6

Ralf3b

Also ich habe ihm nochmal ne Mail geschickt und nachgefragt ob er die selber macht, welcher Hersteller das ist und dass ich ohne Passat-Bild die nicht kaufen würde.

In der ersten Mail hat er mir aber geschrieben, dass er die natürlich auch für den Passat hat und das quasi nur ein Beispielbild ist. Da steht ja auch dabei "Andere Fahrzeuge auf Anfrage".

Wenn ich mir die anderen Verkäufe von dem anschaue, könnte das Teil aus Japan sein.

• Kennt jemand diesen RS Seitenschweller Beitrag #7

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
gute frage sag ich nur ! aber lass die lieber vergewissern , weil bei ebay gibt es haufen schwarze schaffe, das weißt du ja !

lieber hersteller usw..

• Kennt jemand diesen RS Seitenschweller Beitrag #8

Ralf3b

Ich habe heute diese Antwort gekriegt:

---------------------
Hallo,
Die schweller Baut eine Firma hier in Deutschland.
Die nächsten Tage werde Paar hier haben Dann mach ich paar Fotos kein
Problem. Ich werde mich in den Nächsten Tagen melden.
cu
---------------------

Ich finde es leicht mysteriös, dass er mir nicht einfach die Firma sagen kann. Er hat auch keinen Passat zum Dranschrauben und fotografiert die dann halt so.

• Kennt jemand diesen RS Seitenschweller Beitrag #9

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Das er keinen Firmennamen nennen will finde ich nicht sonders ungewöhnlich. Denn wenn du wüsstest von wehm die Schweller sind könntest du ja auch direkt bei der Firma bestellen und seine Provision geht flöten.
Ich hab solche Schweller auch schon mal an nem Passi gesehen ... aber ob es jetzt genau die sind kann ich leider nicht sagen.
Aber sie sahen aquf jeden Fall zum verwechseln ähnlich.

MfG Chris

Thema:

Kennt jemand diesen RS Seitenschweller

Kennt jemand diesen RS Seitenschweller - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Hundegitter: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das genau montieren muß ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140419240770 habe dasselbe im...
Oben Unten