Kennt jemand diese Reifenmarke?

Diskutiere Kennt jemand diese Reifenmarke? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute bin ein bisschen bei e..y beim stöbern gewesen, und hab diesen reifen gefunden.Goodride SA-05, Sommerreifen, NEU.Was sagt ihr zu dieser...
  • Kennt jemand diese Reifenmarke? Beitrag #1
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin ein bisschen bei e..y beim stöbern gewesen, und hab diesen reifen gefunden.Goodride SA-05, Sommerreifen, NEU.Was sagt ihr zu dieser reifenmarke? :? Mfg Joe

PS: Reifendimension Lautet 225/45/17"

• Kennt jemand diese Reifenmarke? Beitrag #3

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Hi..

Ich hab sie selbst auf der Vorderachse. Als Student muss man eben sehn wo man bleibt und so viel fahr ich ja nicht. :wink:
Meine Erfahrungen:
Bei trockener Straße wirklich zu gebrauchen, bei Nässe allerdings katastophal, zumindest beim beschleunigen und bremsen.

Gruß
Lucas

• Kennt jemand diese Reifenmarke? Beitrag #4
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Aha so ist das mit den Reifen .
@ der_Dave Ne ne die möchte ich sowieso nicht kaufen habe nur mal so gekukt :top: . Aber welchen reifen würdet ihr mir empfehlen :?: :roll: :oops: .Mfg Joe

• Kennt jemand diese Reifenmarke? Beitrag #5

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
D-a-D schrieb:
Hi..

Ich hab sie selbst auf der Vorderachse. Als Student muss man eben sehn wo man bleibt und so viel fahr ich ja nicht. :wink:
Meine Erfahrungen:
Bei trockener Straße wirklich zu gebrauchen, bei Nässe allerdings katastophal, zumindest beim beschleunigen und bremsen.

Gruß
Lucas

Dann blieb aber bitte in der Gegend um Ilmenau, das Leben meiner Familie und meines Autos ist mir nämlich schon was wert.

Es ist nicht so das es nicht beherrschbar wäre, nur kaufen würde ich sie nicht nochmal. Nächstes Jahr kommen auch andere drauf.

• Kennt jemand diese Reifenmarke? Beitrag #6
nico85

nico85

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre den Nankang NS2 welcher bei Nässe auch schrecklich zu fahren ist! Schnell anfahren geht einfach net, im 2ten Gang drehen die Räder auch noch durch (dank fehlendem asr). Bremsen ist da bissle besser. Kurvenfahren bei bissle höherer Geschwindigkeit als Rentnertempo ist auch net drinn. Auf Trockener Fahrbahn mit teuren Reifen vergleichbar.

• Kennt jemand diese Reifenmarke? Beitrag #7

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Und genau dieser Unterschied bei Nässe wäre es mir einfach nicht Wert. ALso Pirelli P Zero sind super Reifen. Kannst ja mal googlen nach Reifenbewertungen. Z.b. vom ADAC. Da siehste genau wie welcher Reifen unter welchen Bedingungen abschneidet. Ich finde z.B. die Eigenschaften bei Nässe total wichtig.

Thema:

Kennt jemand diese Reifenmarke?

Kennt jemand diese Reifenmarke? - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Kennt jemand den User "VWler"? Bezahlt, Ware nicht erhalten: Moin zusammen, Ich habe hier im Flohmarkt beim User "VWler" etwas gekauft (für 50,-€). Er ist schon lange hier user und daher hab ich mir nicht...
wohnwagen betrieb stossdämpfer ??: hallo erstmal ich habe folgendes problem wir haben einen passat kombi bj.97 mit 125 ps und seit letztem jahr stolze ww-besitzer...
1,9er TDI säuft seit er neue Reifen hat .. Warum ??: Hallo Gemeinde, Habe meinem 2003er 1,9 TDI (AVF) letzte Woche neue Sommerreifen gegönnt. Hab einen guten Schnapp gemacht: Dunlop Sport Maxx...
Oben Unten