Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Firma: RTR Sind die zu empfehlen in der Gr. 9x17 ET 35 für eine Passat 3B Limo? Preis läge bei 400€ für 4 Stück, sind 3-teilig, nur habe ich von...
  • Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0

Firma: RTR
Sind die zu empfehlen in der Gr. 9x17 ET 35 für eine Passat 3B Limo?
Preis läge bei 400€ für 4 Stück, sind 3-teilig, nur habe ich von diesem Hersteller noch nie etwas gehört.

• Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR Beitrag #2

Hardstyler

Die gibts bei ATU richtig?

Also 9x17 vorne musste bördeln und ziehen....

Außerdem sind 17 fürn Passi schon fast zu klein...versuch lieber 18 oder 19"...

• Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR Beitrag #3

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Echt?? Das sind ATU Felgen??? :eek:
In der Anzeige steht, das die Felgen 1650€ gekostet haben ??? :?:
*leichtdurcheinanderbin*
Will mir deswegen 17" holen, da ich zuhause noch 8 neue 225-45 17er Reifen liegen hab und 18" doch auch an Geschwindigkeit einbüßen, oder?
Vorne muss ich echt ziehen? Nur börteln reicht nicht?

• Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR Beitrag #4

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nur das es diese Marke nicht mehr gibt.
Ein Kumpel hatte die auf seinem 4er Golf drauf...

siehe:

http://www.vwsceneneuulm.de

• Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
17 Zoll und dieses Design ??

Lass es bleiben, glaub mir !
Die Felgen würden auf nem Passi wie Spielzeuge aussehen. Durch das Tiefbett und das Design wirken sie zu klein.

"Spar lieber 4 Wochen länger und hole Dir 18 " :roll:

• Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR Beitrag #6

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
@PSL-3BG
Welcher Golf soll das sein?
Nochmal ne Frage zu Geschwindigkeit...Büsst der viel ein mit den 18 Zöllern im Gegensatz zu den 17"????

Thema:

Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR

Kennt jemand diese Felgen? Firma RTR - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Welche Distanzscheiben mit 19 Zoll? Gutachten?: Hallo Leute, mit der Suche komme ich leider nicht weiter. Folgendes Problem habe ich: Ich suche Distanzscheiben mit Gutachten für 19 Zoll. Wenn...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Oben Unten