Kennt jemand diese Federn???

Diskutiere Kennt jemand diese Federn??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollt mir demnächst Federn für mein Passat zulegen, am liebsten ein wenig Keilform und nicht zu tief da ich 9x19 im sommer fahre. Suche so...
  • Kennt jemand diese Federn??? Beitrag #1

arne99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollt mir demnächst Federn für mein Passat zulegen, am liebsten ein wenig Keilform und nicht zu tief da ich 9x19 im sommer fahre. Suche so VA 35 HA25 (wäre mir am liebsten) aber hab ich noch nirgendwo gesehen...

So jetzt zur Frage,: hab bei D&W AP-Federn gefunden.
weiß jemand ob diese was taugen in VA 40 HA 30. ? ? ?

Tiefer wie 40mm will ich auf der Vorderachse auch nicht gehen...
und K.A.W. möchte ich nicht da ein bekannter schon schlechte erfahrungen gemacht hat.

• Kennt jemand diese Federn??? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Aleso hier haben Einige die K.A.W. verbaut und ich meine nur Gutes gelesen zu haben!
Eibach , H&R sind auch sehr beliebt!

Die Marke die du genannt hast ist mir leider nicht bekannt, aber bei manchen " billig Federn" kann schon mal ein Absacker nach einiger Zeit passieren! :?

• Kennt jemand diese Federn??? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
ERfahrung habe ich keine damit, mein Teilehändler hat mir die mal vorgeschlagen, aber auch gleich gemeint, daß die Qualität nicht ganz gut ist wie bei den namhaften Herstellern.

Thema:

Kennt jemand diese Federn???

Kennt jemand diese Federn??? - Ähnliche Themen

AP - Fahrwerke für Euren Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auch von der Firma AP Fahrwerke und Federn beschaffen. Anbei zwei Angebote für den Passat 3BG und 3C. Bei...
Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
Tieferlegung und Anpassung der Felgen mit Radkasten: Guten Abend zusammen, ich habe vor mir in geraumer Zeit neue Felgen und Tieferlegungsfedern für meinen lieben 3b anzuschaffen. Bloß...ich hätte...
Unterschied VW-Sportfahrwerk 20mm und FK-Federn 35-40mm: Hallo, ich hab ma eine vielleicht etwas unintelligente Frage. Ich habe in meinem 3bg Variant 4motion (BAU) ein originales Sportfahrwerk von VW...
Oben Unten