Kennt jemand diese Farbe???

Diskutiere Kennt jemand diese Farbe??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D, vielleicht kann mir einer von euch dagen welche Farbe das is: http://img487.imageshack.us/my.php?image=corrado13og.jpg...
  • Kennt jemand diese Farbe??? Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie von einem Autoscooter :lol:

Flip-Flop-Irgendwas, auf jeden Fall nicht original.

• Kennt jemand diese Farbe??? Beitrag #3
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich denke das ist auf jeden Fall ne Sonderlackierung und ich glaub nicht, daß der Besitzer dieses Autos, die Farbe preisgibt... sonst ist es ja kein Unikat mehr! :wink:

Grüßle
Andrea

• Kennt jemand diese Farbe??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
UPS-K***braun + metallic

• Kennt jemand diese Farbe??? Beitrag #5
Jungspund

Jungspund

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du mich fragst ... :D

Gruss Jungspund

• Kennt jemand diese Farbe??? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jungspund schrieb:
Also wenn du mich fragst ... :D

Ist es schwarz oder weiß... Richtig ????? :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Immer diese Randgruppen... :D :D :lol: :lol:

• Kennt jemand diese Farbe??? Beitrag #7

showstehler

Punkte Reaktionen
0
Es könnte die Farbe Magenta to gold sein.... Eine Flipflop-Farbe

In Berlin fährt ein Audi A3 in einer sehr ähnlichen Farbe wie auf den Bildern zu sehen... Bei dem ist es magenta to gold....

• Kennt jemand diese Farbe??? Beitrag #8

da_highko

Punkte Reaktionen
0
joa... effektlack eben
sieht aus wie schwarz-Gold... vielleicht ne sondermischung
Kommt aber nich schlecht :razz:

Thema:

Kennt jemand diese Farbe???

Kennt jemand diese Farbe??? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3bg W8 Lenkrad in 2.5TDI: Hallo, ich möchte gern mein Lenkrad tauschen, W8 Lenkrad und Airbag liegt bereit, allerding wollte ich mal wissen wofür dieser blechstreifen am...
1.6er Springt schlecht an und dreht nur bis 5.000: Hallo liebes Forum, ich habe mit meinem Passat folgendes Problem, er springt schlecht an und dreht auch "nur" bis 5.000 hoch, außerdem ist er mir...
GTX28 läuft nicht richtig - 1.8T: Hallo Leute, hab einen Garret GTX28 verbaut bei meinem 1.8T AEB, waren gestern abstimmen aber er läuft einfach scheiße. So als wären es vielleicht...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Oben Unten