Schicksal21
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin zusammen,
Ich habe hier im Flohmarkt beim User "VWler" etwas gekauft (für 50,-€).
Er ist schon lange hier user und daher hab ich mir nicht viel dabei gedacht.
Naja, selber Schuld.
Die Ware ist nie angekommen und Anfangs hatten wir viel Kontakt über PN.
Bezahlt hatte ich ...glaube ich... im September. Er hatte viel zu tun und sagte mir
vorab, dass es ein paar Tage dauern könnte bis er zur Post kommt. Alles kein Problem.
Angeblich hatte er es auch verschickt und es kam wieder zu ihm zurück. Ich hatte aber
keine Benachrichtigung im Briefkasten oder sonstiges. Daraufhin wollte er es nochmal
schicken, jedoch kam nie was an und nu meldet er sich seit Wochen nicht mehr.
Anscheinend war er auch nicht mehr hier aktiv, denn meine PNs liegen immernoch im
Postausgang.
Kennt jemand diesen User und kann mir evtl. eine Telefonnummer oder so geben?
Zumindest möchte ich vor diesem User warnen, falls er nachmal hier was verkaufen möchte.
MfG
Schicksal<br /><br />-- 20.12.2011 - 11:53 --<br /><br />Sorry, ich weiß nicht wie man editieren kann.
Der Username lautet ganz korrekt: VW-ler
Ich habe hier im Flohmarkt beim User "VWler" etwas gekauft (für 50,-€).
Er ist schon lange hier user und daher hab ich mir nicht viel dabei gedacht.
Naja, selber Schuld.
Die Ware ist nie angekommen und Anfangs hatten wir viel Kontakt über PN.
Bezahlt hatte ich ...glaube ich... im September. Er hatte viel zu tun und sagte mir
vorab, dass es ein paar Tage dauern könnte bis er zur Post kommt. Alles kein Problem.
Angeblich hatte er es auch verschickt und es kam wieder zu ihm zurück. Ich hatte aber
keine Benachrichtigung im Briefkasten oder sonstiges. Daraufhin wollte er es nochmal
schicken, jedoch kam nie was an und nu meldet er sich seit Wochen nicht mehr.
Anscheinend war er auch nicht mehr hier aktiv, denn meine PNs liegen immernoch im
Postausgang.
Kennt jemand diesen User und kann mir evtl. eine Telefonnummer oder so geben?
Zumindest möchte ich vor diesem User warnen, falls er nachmal hier was verkaufen möchte.
MfG
Schicksal<br /><br />-- 20.12.2011 - 11:53 --<br /><br />Sorry, ich weiß nicht wie man editieren kann.
Der Username lautet ganz korrekt: VW-ler