Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio?

Diskutiere Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe da gerade was gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand darüber was gehört hat...
  • Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio? Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da gerade was gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand darüber was gehört hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4541523676

Ich mein das System ist bestimmt echt gut nur was mich interessieren würde wie es mit der Tonqualität ausieht. Weil so klein wie das ist kann ich mir nicht vorstellen das da ein gescheites Sound teil drin ist.

• Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio?

Anzeige

• Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ööööhm....

Das Ding ist auch kein "Sound-Teil"

Das Ding ist quasi nur ein Adapter womit ein USB Stick als CD Wechsler erkannt wird.
Den Sound macht Dein Radio...

Ich finds zu teuer, die Idee ist aber net schlecht

Grüßle

bb

• Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio? Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja klar habe mich bissel blöd ausgedrückt klar die daten kommen vom usb stick aber das teil muss ja die Daten also mp3 umrechnen und als Tonsignal ausgeben denk ich mal.Und denk wenn die hardware nichts taugt dann ist dementsprechend auch die Qualität oder lieg ich da falsch falls ja korrigiert mich bitte.

Mfg

Andreas

• Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio? Beitrag #4

Rick

Punkte Reaktionen
0
tja, nachdem das medium fat16 formatiert sein muss, bist du halt auf 2 gb limitiert - toll, wenn man ne externe festplatte dranhängen hat. *hm*

zum sound: gute hardware-decoder für mp3 gibts schon ewig auf dem markt, ich glaub das sollte nicht das problem sein. du musst nur gute mp3s bringen, damit es auch klingt. also nix mit 128 kbit/s... für laute musik ist >192 kbit/s VBR pflicht, würd ich sagen.

• Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio? Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Gut das mit der Datenmenge ok ist halt nicht all soviel aber das schöne ist halt man kann zb. über ein usb verlängerungskabel dann vorne den usb stick einstecken usw. irgend wie ne gute sache.Muss die sache mal beobachten für wieviel die dinger über den Tisch gehen.Danke schonmal für die Infos!

• Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Neuigkeiten:

es gibt eine verbesserte Firmware die jetzt auch mit FAT32 umgehen kann :!:

nun müssen nur noch die größeren Speicherkarten günstiger werden

Thema:

Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio?

Kennt jemand den Solisto MP3 Für VW Radio? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Neues Radio und hintere Boxen: Hallo allezuzsammen, bin neu hier im Forum. Habe einen Passat 3bg Variant, 1.9 tdi mit Beta-Radio. Möchte dieses Radio durch ein CD-Radio...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Oben Unten