kennt jemand den hersteller fintec

Diskutiere kennt jemand den hersteller fintec im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe mir eigentlich federn von der Firma fk bestellt und dann kommt Päckchen, was ist drin Fintec was ist das habe ich noch nie gehört soll ich...
  • kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mir eigentlich federn von der Firma fk bestellt und dann kommt Päckchen, was ist drin Fintec was ist das habe ich noch nie gehört soll ich die zurück schicken, oder hat fk mit Fintec doch was gemeinsam.

• kennt jemand den hersteller fintec

Anzeige

• kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #2

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Fintec sagt mir garnichts, wenn dann kenne ich Funtec!?

• kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@relax_baby
Ohne auf den Topf zu hauen...von denen hab ich schon gehört.Mein Händler(Sandtler in Lübeck)erwähnte diese Firma mal.Äh..ob die nun zusammen hängen weiß ich leider auch nicht.Würd da mal lieber nachhaken.Schaden kann´s nicht.
Eigentlich sollte FK dir eine Antwort geben können.(oder dein Händler) :wink:

Tschüss...

Wenn alles klaro..dann viel Spass beim Einbau :)

• kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #4

schubi

Punkte Reaktionen
0
also fintec gibt es schon viel länger als als fk.
ich hatte schon 86 fintec federn in meinem audi.
http://www.fintec-federn.de/
grüße schubi

• kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
habe mal mit dem Verkäufer gemailt, er hat sich in der Lieferung vertan und vor allem nach dem Studieren des ABE hatte die Höhe nicht gestimmt waren bloß 30 mm.

andere frage was für Erfahrungen habt ihr mit 60/40 federn mit original Dämpfer ( ps die Dämpfer haben erst 55tkm drauf) will halt den Komfort nicht zu arg verlieren.

• kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Wir haben Fintec-Federn in unserem Ford Fiesta, die uns der Verkäufer als HR unterjubeln wollte. Scheint ja Mode bei den Dingern zu sein. Jedenfalls haben wir 50% des Geldes zurückbekommen. Die Federn fahren sich eigentlich sehr gut auf Seriendämpfern. Lt. Gutachten sollen sie 30mm sein, der FoFi ist aber gute 40 tiefer gekommen. Sportlich straff aber nicht unkomfortbel. Und was ganz wichtig ist, kein springen oder sowas.

• kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #7
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also die Marke Fintec kenn ich-von der Marke hatte ich bei meinem R19 Federn drin. War eigentlich ganz zufrieden mit den Federn. Komisch aber gut war das die mit 35mm angegeben waren, aber min. 60mm runtergegangen sind.

Cu Thommi

• kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #8
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte in meinem alten Polo auch Fintecs verbaut. War sehr zufrieden!
Die Firma kommt hier bei uns aus dem Sauerland und ist deshalb hier bekannter als sonstwo.

Gruß

s_heinz

• kennt jemand den hersteller fintec Beitrag #9

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal 35er Fintec Federn in dem Fiesta meiner Tante eingebaut. Für 35er fand ich die extrem Hart.
Fintec gehört (oder gehörte) soweit ich weiß irgendwie mit RH (Felgen) zusammen.

Thema:

kennt jemand den hersteller fintec

kennt jemand den hersteller fintec - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kühler: Hi, ich habe einen Passat Bj 2002 TDI. Der erste Kühler hielt ca. 10 Jahre bis er kaputt ging und Flüssigkeit verloren hat. Daher habe ich mir...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Kennt jemand den User "VWler"? Bezahlt, Ware nicht erhalten: Moin zusammen, Ich habe hier im Flohmarkt beim User "VWler" etwas gekauft (für 50,-€). Er ist schon lange hier user und daher hab ich mir nicht...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten