Kennt jemand den Hersteller dieser Rückleuchten?

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller dieser Rückleuchten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Kennt jemand zufällig den Hersteller dieser Rückleuchten...
  • Kennt jemand den Hersteller dieser Rückleuchten? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es wird ja immer schlimmer und die Dinger immer häßlicher....
be_1_b.JPG

• Kennt jemand den Hersteller dieser Rückleuchten? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Die wurden hier schonmal gezeigt.

Mailman kennt den Hersteller schreib Ihn mal an.

Ich glaube es war ein Ableger von Switch.

Gruß Joki

• Kennt jemand den Hersteller dieser Rückleuchten? Beitrag #4
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
...man beachte die hübschen Chrombackförmchen um die Leuchten :lol:

Meine Meinung :flop:

Gruß Andreas

Thema:

Kennt jemand den Hersteller dieser Rückleuchten?

Kennt jemand den Hersteller dieser Rückleuchten? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Nebelschlussleuchte keine funktion: Hallo... Ich weis hier gibt es viele Themen darüber aber bisher konnte ich keine Lösung damit finden... Habe mir neue "Tuning" Rückleuchten...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Oben Unten