Kennt einer von euch diese Bluetooth Fse?

Diskutiere Kennt einer von euch diese Bluetooth Fse? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, bin gestern nacht von einer Feier mit dem Taxi heim gefahren.Mir ist in dem Taxi diese Bluetooth Fse aufgefallen. Der Fahrer hat...
  • Kennt einer von euch diese Bluetooth Fse? Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin gestern nacht von einer Feier mit dem Taxi heim gefahren.Mir ist in dem Taxi diese Bluetooth Fse aufgefallen.

Der Fahrer hat das Gerät fest am Boardnetz installiert gehabt.Habe darauf hin mal bei ebay geschaut und das Bild von der Fse abgebildet.Hat einer von euch das Teil? Eventuell Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

• Kennt einer von euch diese Bluetooth Fse? Beitrag #2

Gast7762

Hast Du mal nen Link zu der Auktion?

• Kennt einer von euch diese Bluetooth Fse? Beitrag #4

Samply

Punkte Reaktionen
0
Naja, gut aussehen tut die FSE auf jeden Fall. Ich bin ja auch auf der suche nach etwas gutem :D

Was mir an dem Gerät fehlt ist ein schöner Kabelbaum, der die FSE in die Zentralelektrik integriert. Also fester Stromanschluss, nicht über Zigrattenanzünder und vor allem ein Anschluss an den Radio (Stummschaltung und Signal über Lautsprecher).

Thema:

Kennt einer von euch diese Bluetooth Fse?

Kennt einer von euch diese Bluetooth Fse? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Iphone und RNS510 +Newbie+: Hallo zusammen, bin der Sascha, 31 Jahre alt und seit gestern Passat Fahrer. Ich habe ihn gestern abgeholt, ist nen Variant TDI BJ 10/2010...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten