Keine Wegfahrsperre?

Diskutiere Keine Wegfahrsperre? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Anzeige geht ja aus als wenn nichts gewesen wäre. :roll: Ich denke wenn ich die Klappschlüssel habe werde ich es wissen ob das Dingen eine...
  • Keine Wegfahrsperre? Beitrag #21

Caddy

Punkte Reaktionen
0
Die Anzeige geht ja aus als wenn nichts gewesen wäre. :roll:

Ich denke wenn ich die Klappschlüssel habe werde ich es wissen ob das Dingen eine WS hat oder nicht.
Komisch ist das schon. :?

Mir persönlich ist es Sche* egal ob der Wagen eine hat oder nicht. Nur wegen der Versicherung.
Würden Sie es merken wenn der Wagen gestohlen wird und wieder gefunden wird? Hmmmm.
Werd den Wagen Klauen will schafft es auch mit WS. Meine Meinung.

Gruß Caddy

• Keine Wegfahrsperre? Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Caddy schrieb:
Mir persönlich ist es Sche* egal ob der Wagen eine hat oder nicht.

Mir nicht ehrlich gesagt. Mein neuer bekommt auch schleunigst ne Sicherung ala Sprengung beim Klau-Versuch :twisted: :oops: ;D

• Keine Wegfahrsperre? Beitrag #23

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, wenn da kein großes Schild dran ist, daß das Auto keine WFS hat, ist das Wurst. Die Knack-Profis werden beim Passat davon ausgehen, daß er WFS hat, die Semi-Profis werden schon vom Lenkradschloß abgehalten. Oder kennt irgendeines der tausenden Forenmitglieder jemanden, der jemanden kennt, bei dem das Auto geknackt wurde, incl. Lenkradschloß und der Dieb dann nur an der WFS gescheitert ist?

Thema:

Keine Wegfahrsperre?

Keine Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

Probleme mit Alarmanlage und Türschliessung: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem 3B mit der Alarmanlage, das ganze kann ich hoffentlich detailliert beschreiben: Zustand vor 3 Wochen, es...
Wegfahrsperre aktiv nach Benutzung von Zweitschlüssel: Moin ! Ja hab die Suchfunktion benutzt, aber da aktivieren sich alle die Wegfahrsperre beim Tachoumbau und so. Bei mir gibt es Folgendes: Mein...
Oben Unten