Keine Straßen in Maps MFD DVD Navi

Diskutiere Keine Straßen in Maps MFD DVD Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, seit heute hab ich ein Problem mit meinen Navi MFD DVD bj 2008 Passat alles klappt wie gewohnt nur auf Maps sind garkeine Straßen vorhanden...
  • Keine Straßen in Maps MFD DVD Navi Beitrag #1

Efe35

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit heute hab ich ein Problem mit meinen Navi
MFD DVD bj 2008 Passat
alles klappt wie gewohnt nur auf Maps sind garkeine Straßen vorhanden Orte und POI,s sind
normal dargestellt
das Navigieren geht auch Linien Zeigt es auch an wenn man navigieren möchte
Ortungsanzeige ist auch korrekt bzw.Straßennamen etc.
Nur keine Straßen in den Maps
Woran kann es liegen?
MfG

• Keine Straßen in Maps MFD DVD Navi

Anzeige

Thema:

Keine Straßen in Maps MFD DVD Navi

Keine Straßen in Maps MFD DVD Navi - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD Navi geht nicht mehr :(: Hallo, Ich habe Folgendes Problemm: Mein MFD Navi aus meinem Passat BJ/1998 funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich ein Ziel eingebe, sagt die...
MCD navigiert sehr ungenau: Hallo, gestern habe ich auf Doppel-DIN umgebaut und das MCD eingebaut. Soweit so gut... funktioniert auch soweit. Allerdings navigiert mich das...
Oben Unten