Keine Meldung über Türen im MFA?!

Diskutiere Keine Meldung über Türen im MFA?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach, bin ich blöd, ober sollte im MFA nicht auch offene Türen oder Klappen angezeigt werden? Bei mir tut sich nichts! Ich habe das "große" MFA -...
  • Keine Meldung über Türen im MFA?! Beitrag #1

Yappa

Punkte Reaktionen
0
Tach,

bin ich blöd, ober sollte im MFA nicht auch offene Türen oder Klappen angezeigt werden? Bei mir tut sich nichts!
Ich habe das "große" MFA - also mit Navi MFD und so...

Vielleicht hängt das mit meinem Heckklappenproblem zusammen?

Wer kann helfen? :?

• Keine Meldung über Türen im MFA?! Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Nö, geht erst beim 3BG, soweit ich weis.

Thema:

Keine Meldung über Türen im MFA?!

Keine Meldung über Türen im MFA?! - Ähnliche Themen

MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt: Hallo, ich habe gestern in meinem Passat 3BG vom MCD zu MFD gewechselt (gem. der Anleitung von Lutschi). Beim vorherigen MCD Version A funzte...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Passat 3B Variant: ZV per FB und eFenster ohne Fkt: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Passat. Also ich fahre einen 3B Variant...
MFD 2 DVD + weiße MFA?: Hallo zusammen, da ich nun mein MFD 2 DVD erfolgreich gegen ein RNS 510 getauscht habe, möchte ein Bekannter mein altes MFD 2 DVD kaufen und in...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten