keine Leistung und Fehler beim auslesen

Diskutiere keine Leistung und Fehler beim auslesen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute, bevor ihr mekkert -g- die suche erbrachte nicht die erwünschten erfolge, ich brauch genaue infos! also einfach gesagt der passi 1,9 tdi...
  • keine Leistung und Fehler beim auslesen Beitrag #1

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
hi leute, bevor ihr mekkert -g- die suche erbrachte nicht die erwünschten erfolge, ich brauch genaue infos!

also einfach gesagt der passi 1,9 tdi 101 ps PD bringt keine leistung mehr um genauer zu sein garnichts mehr, man kann das pedal durchtreten und es kommt nichts!

die fehler auslese brachte: " zu geringer ladedruck"

was kann das sein? "nur" LMM oder lader oder ein lader problem?

wäre sehr dankbar über schnelle hilfe!

grüße

• keine Leistung und Fehler beim auslesen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
-T-urboPassat schrieb:
hi leute, bevor ihr mekkert -g- die suche erbrachte nicht die erwünschten erfolge, ich brauch genaue infos!

Doch bringt sie. Weil:

die fehler auslese brachte: " zu geringer ladedruck"

gibt es nicht als Fehlercode. Schreibe Dir den genauen Fehlercode + Bescheibung auf, dann einfach nochmal von vorn... :roll:

• keine Leistung und Fehler beim auslesen Beitrag #3

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
sry, habe den code nicht im kopf, aber es stand wörtlich da: " ladedruck am ansaugrohr zu gering". soviel ahnung habe ich auch nicht um die genauen messblöcke auswerten zu können!

• keine Leistung und Fehler beim auslesen Beitrag #4
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Es geht jetzt erstmal um den DTC (Diagnostic Trouble Code). Der steht je nach verwendeten Tool hexadezimal oder dezimal da. Damit wirst Du dann in der Suche sicher fündig.

Bye
pax

• keine Leistung und Fehler beim auslesen Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
schätze mal da stand: Ladedruck regelgrenze unterschritten

bzw Ladedruckregelventil

• keine Leistung und Fehler beim auslesen Beitrag #6

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
@ pax: danke ja hatte ich schon verstanden, ist mir jnur grad nicht mehr möglich diesen festzustellen!

und ja tdiler2 ...dieser spruch trifft es voll..! sry, aber was kann ich nun daraus schliessen?

grüße und danke

• keine Leistung und Fehler beim auslesen Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
-T-urboPassat schrieb:
@ pax: danke ja hatte ich schon verstanden, ist mir jnur grad nicht mehr möglich diesen festzustellen!

und ja tdiler2 ...dieser spruch trifft es voll..! sry, aber was kann ich nun daraus schliessen?

grüße und danke

Einfach mal die Suche fragen, Begriffe dafür sind zb:

Magnetventil Ladedruckbegrenzung N75 Kurzschluß nach Plus
Magnetventil Ladedruckbegrenzung N75 Unterbrechung/Kurzschluß nach Masse
Ladedruck Regeldifferenz
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten
Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten

• keine Leistung und Fehler beim auslesen Beitrag #8

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
man dankt soweit.. schorni &tdiler2 .. ich werd dann mal hoffen und der sache nachgehen..

schönen abend

Thema:

keine Leistung und Fehler beim auslesen

keine Leistung und Fehler beim auslesen - Ähnliche Themen

Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Unruhiger Motor, keine Leistung: Hallo, ich brauch wirklich ganz dringend hilfe: Meine fahrzeug: Passat 3B5 Kombi, 2,8 V6, Syncro, 4Motion, 193PS ALG Folgendes Problem: Motor...
Turbo Lader getauscht und keine Leistung im unteren Drehzahl: Hallo zusammen, bei meinem Passi 1.9 TDI 131 PS PD Bj 03 war auf einmal die Leistung weg. Der Freundliche (ist übrigens ein Kumpel von mir, der...
Passat 3B schlechte Leistung: Hallo zusammen, ich benötige mal dringend hilfe. Es handelt sich um meinen Passat 3B TDI , EZ 1999, PD mit 115PS Problemstellung: Vor ca. 3...
Keine (Turbo) Leistung mehr! Hilfe!: Hallo, Habe so gut wie gar keine Leistung mehr und kann nur noch 120km/h fahren. Der Turbo arbeitet nur noch ab und zu. Wenn er mal arbeitet dann...
Oben Unten