Keine Leistung im 1,8t ab 2000 u/pm

Diskutiere Keine Leistung im 1,8t ab 2000 u/pm im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; n´abend gemeinde! anfahren geht ganz normal und Habe dann ab ca. 2000 umdrehungen das gefühl das mein auto an einem gummiband hängt,der lader will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Leistung im 1,8t ab 2000 u/pm Beitrag #1

Der Ede

Punkte Reaktionen
0
n´abend gemeinde!
anfahren geht ganz normal und Habe dann ab ca. 2000 umdrehungen das gefühl das mein auto an einem gummiband hängt,der lader will aber nix passiert und läuft wie 75ps !!! habe das n75 getauscht und denn LMM,aber das problem bleibt !!! ausgelesen aber zeigt keinen fehler !!! hat vielleicht jemand eine idee dazu ???

gruß ede

• Keine Leistung im 1,8t ab 2000 u/pm Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Haben wir nicht genug 1,8T Threads zu lesen und dort fragen??? :flop:

• Keine Leistung im 1,8t ab 2000 u/pm Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Ede schrieb:
n´abend gemeinde!
vielleicht jemand eine idee dazu ???
n'abend Ede,

die Idee von Schorni finde ich gut .. ein passender 1.8T Thread läßt sich mit der Suche sicherlich finden ... und vielleicht steckt auch schon die Lösung in einem der Beiträge dort ...

Deshalb: *SchlüsselZück* ... *KlickKlack* ... hier ist nun zu :)

P.S.: Ein paar mehr Infos zum Motor (Bj, MKB, usw.) solltest Du in dem entsprechenden Thread dann schon posten .. ansonsten müssen die meisten wohl wieder die Glaskugel rauskramen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Leistung im 1,8t ab 2000 u/pm

Keine Leistung im 1,8t ab 2000 u/pm - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Oben Unten